Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 11.Spieltag  (Gelesen 740 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: 11.Spieltag
« Antwort #15 am: 28. September 2013, 16:40:47 »
Und wieder eine Niederlage......  [gäähn]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #16 am: 28. September 2013, 17:53:07 »
schon wieder gewonnen [dummdidum]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 28. September 2013, 17:54:54 »
Drei Punkte, wobei Gräfe in der Schlussphase seine gute Linie völlig verliess.
Freude kommt so kaum auf.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #18 am: 28. September 2013, 19:05:55 »
Schon wieder nur zwei Elfmeter.  [gäähn]

Der Zuschauerzuspruch wie von WTC und mir vermutet: erbärmlich

Tabellenplatz 4, das rahm ich mir ein  [travoltaa]

Warte noch bis Mittwoch abend!
« Letzte Änderung: 28. September 2013, 19:09:55 von düse »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #19 am: 28. September 2013, 19:57:52 »
Ach was ist das schön als Lilienfan derzeit! 20-30 Minuten gut gespielt, Chance genutzt und dann doch relativ souverän zu ende gespielt. Saarbrücken hatte in hz2 deutlich mehr vom Spiel, ohne allerdings richtig zwingend zu werden. Sulu und gorka hinten sind eine unglaubliche Bank!
Uns das ohne DSE...

Allerdings waren wir dank Stau erst 30 Minuten vorm Anpfiff am Stadion. Nächstes mal. Das Stadion an sich ist ein absolut erhaltenswürdiger Tempel und atmet Fußball. So ein Gefühl bekommst du in keiner Arena.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #20 am: 29. September 2013, 09:54:34 »
Schon wieder nur zwei Elfmeter.  [gäähn]

Der Zuschauerzuspruch wie von WTC und mir vermutet: erbärmlich

Dumm gelaufen für die Osnasen, sag ich mal so. Hätten ja in Führung gehen können. Rot-Weiß war in der 1.HZ einfach nur schlechtschlechtschlecht, geht durch nen langer Hafer und Lauritos Bein zufällig in Führung, fast kommt noch das 2:0 hinterher. Der Ausgleich, da haben alle gepennt beim Freistoß gegen sich. War ja kurz vorm Tee...
Und später/rechtzeitig in HZ2 kam irgendwann der große Auftritt eines Osnasen der Öztürk über den Haufen rannte und der Elfmeterschütze Nummer EINS,  an dem Tag wohl der schwächste Spieler auf dem Platz legte seinen großen Auftritt hin. Auswechselung nach vollendetem Tor))) Die endgültige Entscheidung war dann fein herausgekämpft. Engelhardt, dieser *Ex-Nationalspieler*Sau war dann wohl beim 2.Elfer einfach tot, so was von unplaziert und kraftlos.

Ähm ja 5620Zuschauer fast ohne Gäste, das mag erbärmlich klingen, ich fand es aber schon mal erbärmlicher. Die Butter im Supermarkt ist ganz schön teuer geworden. War ja schließlich nur ein Dorf zu Gast was der gemeine Thueringer fast nicht kennt. Und wen interessiert schon 3.Liga, unter der Woche gibt es europäischen Adelsfußball im TV))) Alternativlos, diese Marke...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 29. September 2013, 11:16:06 »
Zitat
Ich bin erstmals im Luwigspark dabei!

Scheiß Erfolgsfan ;)

Da ist man bei uns schon konsequent. Erst mal abwarten, ob DIE sich da oben überhaupt halten und zum letzten Heimspiel sind wir dann dabei  [modz]

1. Halbzeit ausgeglichen mit Vorteilen der Gäste (Kopfball/Pfosten), auf der anderen Seite hätte bei 2:0 auch schon eher der Ofen aus sein können.

2. Halbzeit aus meinem Gefühl heraus Einbahnstraßenfußball mit etlichen Möglichkeiten, das Ergebnis auch höher zu gestalten.

Alle haben fein mitgespielt, wir sogar mal selber. Macht erst mal Platz 3. Haching (A) und dann kommt Heidenheim rum. Für Spannung ist gesorgt. Die Mannschaft macht trotz Ausfälle Spaß, es scheint in der Mannschaft charakterlich zu stimmen. Und fußballerisch ist das auch nicht übel. Hin und wieder fährt einen ein: "Boah, haste das gesehen?" über die Lippen.

Mal sehen, wo das hin führt ;)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #22 am: 29. September 2013, 15:37:36 »
Ach was ist das schön als Lilienfan derzeit! 20-30 Minuten gut gespielt, Chance genutzt und dann doch relativ souverän zu ende gespielt. Saarbrücken hatte in hz2 deutlich mehr vom Spiel, ohne allerdings richtig zwingend zu werden. Sulu und gorka hinten sind eine unglaubliche Bank!
Uns das ohne DSE...

Allerdings waren wir dank Stau erst 30 Minuten vorm Anpfiff am Stadion. Nächstes mal. Das Stadion an sich ist ein absolut erhaltenswürdiger Tempel und atmet Fußball. So ein Gefühl bekommst du in keiner Arena.
Spielbericht kann ich so unterschreiben, das war heut aber mal gar nix auf unserer Seite.  [darunter]