Schon wieder nur zwei Elfmeter. ![... [gäähn]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/gaehn.gif)
Der Zuschauerzuspruch wie von WTC und mir vermutet: erbärmlich
Dumm gelaufen für die Osnasen, sag ich mal so. Hätten ja in Führung gehen können. Rot-Weiß war in der 1.HZ einfach nur schlechtschlechtschlecht, geht durch nen langer Hafer und Lauritos Bein zufällig in Führung, fast kommt noch das 2:0 hinterher. Der Ausgleich, da haben alle gepennt beim Freistoß gegen sich. War ja kurz vorm Tee...
Und später/rechtzeitig in HZ2 kam irgendwann der große Auftritt eines Osnasen der Öztürk über den Haufen rannte und der Elfmeterschütze Nummer EINS, an dem Tag wohl der schwächste Spieler auf dem Platz legte seinen großen Auftritt hin. Auswechselung nach vollendetem Tor))) Die endgültige Entscheidung war dann fein herausgekämpft. Engelhardt, dieser *Ex-Nationalspieler*Sau war dann wohl beim 2.Elfer einfach tot, so was von unplaziert und kraftlos.
Ähm ja 5620Zuschauer fast ohne Gäste, das mag erbärmlich klingen, ich fand es aber schon mal erbärmlicher. Die Butter im Supermarkt ist ganz schön teuer geworden. War ja schließlich nur ein Dorf zu Gast was der gemeine Thueringer fast nicht kennt. Und wen interessiert schon 3.Liga, unter der Woche gibt es europäischen Adelsfußball im TV))) Alternativlos, diese Marke...