Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Offenbacher Fußball Club von 1901 in der Saison 09/10  (Gelesen 10632 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:Der Offenbacher Fußball Club von 1901 in der Saison 09/10
« Antwort #180 am: 02. Oktober 2009, 18:12:27 »
Vaccaro trainiert also jetzt zur Probe. Wie war er denn in eurem Regionalliga-Team, ranch? Und was können die Stukkis zu ihm sagen? Das Wort "Halb-Invalide" macht bei uns die Runde, ist da was dran?
Eigentlich ein recht guter Stürmer, wenn er will... Hat bei uns den Ruf einer launisch Diva.
Kann ja sein, dass er bei euch mehr Spielfreude emtwickelt, dann kann's durchaus was werden.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #182 am: 02. Oktober 2009, 18:21:32 »
Scheiss Samstag-Spiele.
Niveau ist keine Handcreme

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #183 am: 02. Oktober 2009, 19:22:25 »
Geil, Freitag abends in Wiesbaden.

Gefällt mir ausgesprochen gut  [prolll]

Ach ihr auch?  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #184 am: 19. Oktober 2009, 15:55:28 »
Fabian Müller wird neuer Co-Trainer beim OFC – Vertrag bis zum 30.Juni 2010

Zitat
Cheftrainer Steffen Menze hat einen neuen Assistenten. Fabian Müller wird bis zum Saisonende neuer Co-Trainer bei den Offenbacher Kickers. Der 29jährige hat einen Vertrag bis zum 30.Juni 2010 unterschrieben. Müller arbeitete bis zum Sommer 2008 zwei Jahre lang als Assistenz- und Konditionstrainer beim FC Schaffhausen in der Axpo Super League, der höchsten Schweizer Liga. In der darauf folgenden Saison (2008/2009) war er nach dem Abstieg in die Challenge League Cheftrainer der ersten Mannschaft und beendete die Saison auf dem elften Platz. Zuvor arbeitete Fabian Müller auch schon ein Jahr in Katar bei Rekordmeister Al-Arabi (2004/2005) unter dem deutschen Trainer Wolfgang Sidka und hat im Jahr 2007 seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer an der Sporthochschule in Köln abgeschlossen.

Weiter -> http://www.ofc.de/v2//index.php?option=com_content&task=view&id=1452&Itemid=213

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #185 am: 19. Oktober 2009, 16:13:37 »
Fabian Müller wird neuer Co-Trainer beim OFC – Vertrag bis zum 30.Juni 2010

Zitat
Cheftrainer Steffen Menze hat einen neuen Assistenten. Fabian Müller wird bis zum Saisonende neuer Co-Trainer bei den Offenbacher Kickers. Der 29jährige hat einen Vertrag bis zum 30.Juni 2010 unterschrieben. Müller arbeitete bis zum Sommer 2008 zwei Jahre lang als Assistenz- und Konditionstrainer beim FC Schaffhausen in der Axpo Super League, der höchsten Schweizer Liga. In der darauf folgenden Saison (2008/2009) war er nach dem Abstieg in die Challenge League Cheftrainer der ersten Mannschaft und beendete die Saison auf dem elften Platz. Zuvor arbeitete Fabian Müller auch schon ein Jahr in Katar bei Rekordmeister Al-Arabi (2004/2005) unter dem deutschen Trainer Wolfgang Sidka und hat im Jahr 2007 seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer an der Sporthochschule in Köln abgeschlossen.

Weiter -> http://www.ofc.de/v2//index.php?option=com_content&task=view&id=1452&Itemid=213

Vielleicht kann die Ente etwas über ihn sagen, wo ist denn das Federvieh überhaupt?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #186 am: 22. Oktober 2009, 16:28:58 »
Kickers-Trikots werden weiter verkauft

Nachdem die Nachbarvereine aus Frankfurt und Mainz aufgrund gefährlicher Weichmacher in den Sponsorenaufdrucken der Trikots den Verkauf sofort stoppten, haben sich die Offenbacher Kickers bei Ausrüster „uhlsport“ erkundigt, ob auch die eigenen Trikots davon betroffen sind. Uhlsport liegen jedoch verschiedene Unbedenklichkeitserklärungen der Lieferanten vor, die keinen Anlass zur Sorge geben. Außerdem lässt der Hersteller die Trikots und die Aufdrucke in Deutschland noch einmal von einem unabhängigen Institut auf Giftstoffe prüfen.

ofc.de

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #187 am: 02. November 2009, 15:21:36 »
Offenbach (cd) - Bastian Kliem, der bei den Offenbacher Kickers seit Januar 2008 für das Konditions- und Rehatraining zuständig war, verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung.
Das teilte der Drittligist heute Mittag in einer Presseerklärung mit. Die Aufgaben von Kliem werden vom neuen Co-Trainer Fabian Müller übernommen, der bereits beim FC Schaffhausen in der Schweiz als Konditionstrainer tätig war. Zu den Gründen, die zu der Entscheidung Kliems geführt haben, machte der Verein keine Angaben...

Weiter auf: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/bastian-kliem-ofc-geht-509116.html

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #188 am: 02. November 2009, 15:22:23 »
Fußball-Leckerbissen auf dem Bieberer Berg - Borussia Dortmund kommt zum Testspiel nach Offenbach      

Champions League-Gewinner, Weltpokalsieger, 6maliger Deutscher Meister, zweimaliger Gewinner des DFB-Pokals und Europapokalsieger der Pokalsieger: Borussia Dortmund zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fußballvereinen. Am Freitag, 13.November, um 19 Uhr, kommt der BVB zum Testspiel nach Offenbach. Ein Fußball-Leckerbissen für alle Kickers-Fans. "Ich freue mich sehr, dass mein Ex-Verein zu uns auf den Bieberer Berg kommt. Mit Borussia Dortmund verbinde ich die schönsten Erinnerungen meiner Spielerkarriere", so OFC-Sportmanager Andreas Möller, der in seiner aktiven Zeit mit dem BVB insgesamt fünf Titel feiern konnte, unter anderem den Gewinn der Champions League im Jahr 1997.

Aktuell steht die Mannschaft von Jürgen Klopp nach 11 Spieltagen auf dem zehnten Platz der Bundesligatabelle. Das letzte Duell liegt mit den Offenbacher Kickers liegt über 25 Jahre zurück. Damals trafen beide Mannschaften in der 1.Liga aufeinander und trennten sich auf dem Bieberer Berg mit einem 0:0-Unentschieden (23.März 1984). "Das wird für alle Kickers-Fans ein großer Fußballabend. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei den Vereinsverantwortlichen des BVB für die Zusage bedanken", so Möller.

ofc.de

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #189 am: 02. November 2009, 18:26:23 »
hat goool etwa noch Schulden bei uns oder ist Super-Andy am Klinken putzen?  [schweigg]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #190 am: 12. November 2009, 17:19:33 »
Testspiel gegen Borussia Dortmund abgesagt Grippe und Verletzte beim
Gegner

In einem Telefonat am heutigen Nachmittag hat BVB-Sportmanager Michael Zorc
mitgeteilt, dass Borussia Dortmund nicht zum geplanten Testspiel morgen bei
den Offenbacher Kickers antreten kann. Als Grund nannte Zorc die aktuelle
Verletztenliste und einen Grippevirus, der beim BVB umgeht. Unter diesen
Umständen hätte sich die Borussia nicht mit ihrer Bundesligamannschaft,
sondern nur mit einer Nachwuchself auf dem Bieberer Berg präsentieren
können. Der BVB ist darum bemüht, das Freundschaftsspiel zu einem späteren
Zeitpunkt nachzuholen.
Für die bereits im Vorverkauf abgesetzten Karten erhalten alle Fans am Rande
des Heimspiels gegen den SV Sandhausen, am Samstag 28.November, ihr Geld
gegen Vorlage der Eintrittskarte im Fanshop zurück.

ofc.de

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #191 am: 12. November 2009, 18:53:05 »
 [lachgrün] damit hätten wir dann glaube ich schon 4 Spiele beim BVB gut.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #192 am: 12. November 2009, 19:00:12 »

Die haben Schiss vor uns und denken das sie bei uns immer noch kalt Duschen müssen.  ;)
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #193 am: 12. November 2009, 20:55:06 »
[lachgrün]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #194 am: 13. November 2009, 07:31:29 »
Und ich hatte mich so auf heute Abend gefreut. Was mach ich denn nun so ohne Kickers?
Niveau ist keine Handcreme