Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Offenbacher Fußball Club von 1901 in der Saison 09/10  (Gelesen 10885 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:Der Offenbacher Fußball Club von 1901 in der Saison 09/10
« Antwort #195 am: 13. November 2009, 08:15:38 »
Und ich hatte mich so auf heute Abend gefreut. Was mach ich denn nun so ohne Kickers?
18:55 im DSF U20 mit Teixeira, anschließend U21 ohne OFC Beteiligung
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #196 am: 13. November 2009, 10:26:44 »
Und ich hatte mich so auf heute Abend gefreut. Was mach ich denn nun so ohne Kickers?

Kaleunmäßig vielleicht?
Zitat
Bin gerade allein zuhause und hol mir einen runter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #197 am: 15. November 2009, 19:09:20 »
 [lachgrün]

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #198 am: 15. November 2009, 20:05:13 »
Ich habe mich da lieber mit all den anderen getroffen und einen gesoffen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #199 am: 16. November 2009, 09:44:27 »
Ich habe mich da lieber mit all den anderen getroffen und einen gesoffen.

[lachgrün]
Der Zukunft zugewandt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #200 am: 16. November 2009, 13:13:30 »
Why not?

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #201 am: 19. November 2009, 17:16:43 »
Offenbach – Die Offenbacher Kickers dürfen sich über einen neuen Premium Partner freuen: Die Gries Deco Company GmbH mit Sitz in Niedernberg ist ab sofort OFC-Sponsor. Herzstück der von OFC-Vermarktungspartner the sportsman media group vermittelten Kooperation ist die Werbefläche auf dem Trikotärmel, auf der das nordbayerische Unternehmen ab dem Hessenderby beim SV Wehen-Wiesbaden mit seiner Marke DEPOT präsent sein wird. Außerdem vervollständigen TV-relevante Bandenwerbung, die Darstellung auf den Partnerboards sowie VIP-Karten das Paket.

„Wir freuen uns, jetzt auch ein Teil der großen OFC-Familie zu sein. Wie der OFC sind auch wir eine Traditionsmarke, die Emotionalität steht in unseren 160 Geschäften und Shop-in-Shops mit dem Namen DEPOT im Vordergrund“, so Christian Gries, Geschäftsführer der Gries Deco Company GmbH, der das 1948 von seinen Großeltern gegründete Unternehmen in dritter Generation führt. Auch OFC-Präsident Dieter Müller freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir sind stolz, mit der Gries Deco Company ein starkes, aufstrebendes Unternehmen im Kreis der OFC-Sponsoren begrüßen zu dürfen.“ Dominik Durben, Teamleiter des OFC-Vermarktungsteams von the sportsman media group, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, zwei Traditionsmarken aus der Region zusammengeführt zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass die Gries Deco Company ihre mit diesem Sponsoring verbundenen Kommunikationsziele erreicht und Bekanntheit sowie Sympathie der Marke DEPOT weiter erhöhen kann.“

Quelle: ofc.de

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #202 am: 24. November 2009, 07:43:36 »
Rückrunden- oder Halbjahresdauerkarte im Fanshop bestellen - Heimtrikot gratis dazu bekommen      

Montag, 23. November 2009

Die Offenbacher Kickers haben sich kurz vor Beginn der Weihnachtszeit ein besonderes Angebot für die eigenen Fans ausgedacht. Wer sich für den Kauf einer Rückrunden bzw. Halbjahresdauerkarte entscheidet, bekommt ein rotes OFC-Heimtrikot in den Größen S bis XL kostenlos dazu. Dieses Angebot gilt nur bei Sofortzahlung im Fanshop am Stadion!!! Die Rückrundendauerkarte gilt schon ab dem ersten Rückrundenspiel am Freitag, 18.Dezember gegen Erfurt und umfasst insgesamt 10 Heimspiele. Ideal als Weihnachtsgeschenk eignet sich dagegen die Halbjahresdauerkarte, die ab dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund II, dem ersten Punktspiel auf dem Bieberer Berg im Jahr 2010, Gültigkeit besitzt und für insgesamt nur 9 Heimspiele auch etwas günstiger ist.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #203 am: 24. November 2009, 10:19:13 »
ein sehr attraktives Angebot  [hooch]

Dabei ward ihr bei dem Schadstofftest von Stiftung Warentest ja eigentlich nicht bei den schlechten dabei.  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #204 am: 01. Dezember 2009, 00:06:58 »
Wir haben eben gerade auf unserer Jahreshauptversammlung die erste Mannschaft aus dem Verein ausgegliedert und in eine GmbH umgewandelt. RIP - Offenbacher Fußballclub von 1901 ev ...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #205 am: 01. Dezember 2009, 10:49:24 »
Wir haben eben gerade auf unserer Jahreshauptversammlung die erste Mannschaft aus dem Verein ausgegliedert und in eine GmbH umgewandelt. RIP - Offenbacher Fußballclub von 1901 ev ...
[blin] ein Schritt in den Kommerz, aber das ist bei uns auch geplant. Noch gabs aber trotz Ankündigung keine weiteren Informationen darüber. Wenn sie meine Stimme wollen, müssen sie mich überzeugen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #206 am: 01. Dezember 2009, 12:39:17 »

Also ist der OFC im 21. Jahrhundert angekommen, ja? Na dann... für den e.V. ist dieser Schritt übrigens eine Absicherung.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #207 am: 01. Dezember 2009, 15:29:47 »
Es mag eine Absicherung sein, aber eben auch eine Abgrenzung. Die anderen Abteilungen, sofern sie bisher überhaupt was bekommen haben (siehe Fanabteilung), werden in Zukunft noch weniger vom großen Kuchen abbekommen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #208 am: 01. Dezember 2009, 19:50:47 »

Hat Vor- und Nachteile. Ist bei uns auch in der Mache, aber ein bisschen wehmütig kann man da schon werden.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #209 am: 01. Dezember 2009, 19:54:43 »

Hat Vor- und Nachteile. Ist bei uns auch in der Mache, aber ein bisschen wehmütig kann man da schon werden.

Und genau so geht es mir. Mein VEREIN ist jetzt eine Firma. Ist halt blöd so als alter Vereinsromantiker. Der Kommerz hat gesiegt, kauft und seid lieb ...