Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Offenbach - Kassel  (Gelesen 739 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: Offenbach - Kassel
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2013, 22:05:50 »
was ist bloss aus der kickersviertelstunde geworden [noplan]
was bin ich froh, dass uns diese rumpelliga erspart geblieben ist. [nik]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2013, 23:08:10 »
Hui. Das Gebolze zu analysieren fällt schwer...... Mach ich morgen und sauf noch drei Weizen dass mer net verloren ham.....

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2013, 00:33:04 »
Ist halt Regionalliga. Da ist das Niveau viel tiefer. Aber die Jungs kämpfen alle. Das war zumindest bei uns die letzten Jahre anders.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2013, 09:43:28 »
Puh. Das war schwere Kost. Den Jungs kann man keinen Vorwurf machen, die haben ja kaum 5 Wochen Vorbereitung gehabt und die Kickers haben ja auch einige Verletzte, die den Unterschied machen würden. Aber was Kassel da in der ersten Elf spielen hat. Himmel... das war ja vor dem Tor teilweise echt großer Slapstick.  [blin]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 15. Oktober 2013, 10:01:05 »
Kassel an sich ist Slapstick...  ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2013, 10:17:17 »
ich bin dann präventiv in der Halbzeit mal ins bett. shice, war das schlecht. ich will ab sofort niemand mehr über die ach so schlechte Regionalliga Bayern schimpfen hören. puh.

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 15. Oktober 2013, 10:28:23 »
Wir hatten auch 6 Verletzte Spieler. Das Spiel war wirklich Magerkost, ich denke aber das 0:0 geht absolut in Ordnung. Ich hatte so den Eindruck, als wenn beide Teams Angst hatten das Spiel zu verlieren und deshalb mit angezogener Handbremse gespielt haben.
Vor wen sollten wir den flüchten Tara? Vor den 20 Bahnhofstrichern die ständig an der Ecke zum Gästebereich gepöbelt haben? Die sind ja mega peinlich für Euch.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #22 am: 15. Oktober 2013, 10:49:43 »
Fast so peinlich wie die beiden megamutigen Pöbellöwen bei Euch im Block. Und ich fand das Spiel zwar insgesamt ziemlich schwaches Niveau, aber der OFC war deutlich aktiver und Kassel hätte sich daher über ein 1:0 nicht beschweren dürfen. Dafür hat Kassel mindestens zwei 100%ige vergeben, somit geht unter dem Strich das Unentschieden vielleicht doch in Ordnung.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 15. Oktober 2013, 11:34:41 »
Vor wen sollten wir den flüchten Tara? Vor den 20 Bahnhofstrichern die ständig an der Ecke zum Gästebereich gepöbelt haben? Die sind ja mega peinlich für Euch.

Einer von denen heißt "Fetti" und wird manchmal sogar von den eigenen Leuten geschlagen, so geschehen und gesehen bei unserem Auftritt in der letzten Saison. [kicher]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #24 am: 15. Oktober 2013, 14:55:45 »

Einer von denen heißt "Fetti" und wird manchmal sogar von den eigenen Leuten geschlagen, so geschehen und gesehen bei unserem Auftritt in der letzten Saison. [kicher]

Wen meinst Du?
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #25 am: 16. Oktober 2013, 10:36:06 »
was ist bloss aus der kickersviertelstunde geworden [noplan]
was bin ich froh, dass uns diese rumpelliga erspart geblieben ist. [nik]

Naja, so schlecht fand ich das Niveau nun auch wieder nicht. Es gab schon einige schöne Spielzüge. Und eine Klasse runter ist nun mal eine Klasse tiefer. Wäre schlimm, wenn man das nicht bemerkt.
Was allerdings wirklich schlimm war, war die Schauspielerei auf dem Rasen, die in der 1. HZ Offenbach zelebrierte, in der 2. HZ aber auch Kassel gut mitmachte. Bei den Offenbachern scheint das zum festen Trainingsprogramm zu gehören.
Stimmung war richtig gut. Von Kassel hörte man im TV allerdings gar nichts. Bei Sport1 ist das jedoch nicht verwunderlich (in anderem Thread schon mal diskutiert). Deren Häuflein sah aber auch recht übersichtlich aus.
Habe mir dann mal die Tabelle angesehen. Die sieht für beide Vereine erschreckend aus - schade.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 16. Oktober 2013, 11:36:18 »

Wen meinst Du?

Beim Derby auf dem Berg hat ein etwas dickerer junger OFCler von ein paar anderen OFC-Fans aufs Maul bekommen, daraufhin hat der Lilienanhang gesungen "Fetti kriegt aufs Maul", daran hab ich mich erinnert, als ich das las.

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #27 am: 16. Oktober 2013, 19:44:11 »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #28 am: 16. Oktober 2013, 21:39:33 »

Zum einen solltest du meinen Text noch mal legen, zum anderen sind mir in eurem Block ähnliche Herrschaften aufgefallen - heul doch.

Interessant fand ich übrigens den dunkelhäutigen Riesen von Kassel. Nicht das er nur groß war, sondern seine Spielweise. Er lief ja eigentlich nur über den Platz, hatte irgendwie keine richtige Position. Mal hinten, mal in der Mitte, mal vorn, mal rechts, mal links ... und trotzdem immer auffallend.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 21:42:11 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #29 am: 17. Oktober 2013, 08:21:47 »
Na, der war ja auch 2,50m, klar fiel der auf. Der sprang zu Kopfballduellen ja nicht mal ab.  [kicher]