Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Offenbach - Kassel
schorschla:
ich bin dann präventiv in der Halbzeit mal ins bett. shice, war das schlecht. ich will ab sofort niemand mehr über die ach so schlechte Regionalliga Bayern schimpfen hören. puh.
RedLion:
Wir hatten auch 6 Verletzte Spieler. Das Spiel war wirklich Magerkost, ich denke aber das 0:0 geht absolut in Ordnung. Ich hatte so den Eindruck, als wenn beide Teams Angst hatten das Spiel zu verlieren und deshalb mit angezogener Handbremse gespielt haben.
Vor wen sollten wir den flüchten Tara? Vor den 20 Bahnhofstrichern die ständig an der Ecke zum Gästebereich gepöbelt haben? Die sind ja mega peinlich für Euch.
Sujo96:
Fast so peinlich wie die beiden megamutigen Pöbellöwen bei Euch im Block. Und ich fand das Spiel zwar insgesamt ziemlich schwaches Niveau, aber der OFC war deutlich aktiver und Kassel hätte sich daher über ein 1:0 nicht beschweren dürfen. Dafür hat Kassel mindestens zwei 100%ige vergeben, somit geht unter dem Strich das Unentschieden vielleicht doch in Ordnung.
olilie98:
--- Zitat von: RedLion am 15. Oktober 2013, 10:28:23 ---Vor wen sollten wir den flüchten Tara? Vor den 20 Bahnhofstrichern die ständig an der Ecke zum Gästebereich gepöbelt haben? Die sind ja mega peinlich für Euch.
--- Ende Zitat ---
Einer von denen heißt "Fetti" und wird manchmal sogar von den eigenen Leuten geschlagen, so geschehen und gesehen bei unserem Auftritt in der letzten Saison. [kicher]
maverick:
--- Zitat von: olilie98 am 15. Oktober 2013, 11:34:41 ---
--- Zitat von: RedLion am 15. Oktober 2013, 10:28:23 ---Vor wen sollten wir den flüchten Tara? Vor den 20 Bahnhofstrichern die ständig an der Ecke zum Gästebereich gepöbelt haben? Die sind ja mega peinlich für Euch.
--- Ende Zitat ---
Einer von denen heißt "Fetti" und wird manchmal sogar von den eigenen Leuten geschlagen, so geschehen und gesehen bei unserem Auftritt in der letzten Saison. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Wen meinst Du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln