Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Offenbach - Kassel

<< < (2/7) > >>

maverick:

--- Zitat von: Sujo96 am 12. Oktober 2013, 13:03:55 --- [prolll]

--- Ende Zitat ---

dann sehen wir uns ja endlich mal, Hase....

Sepp:

--- Zitat von: maverick am 12. Oktober 2013, 12:54:15 ---unn trotzdem sim mer alle do.....

--- Ende Zitat ---

Nö !

Hatte mich eigentlich schon vor der Saison riesig auf den Besuch am Berch gefreut. Aber die Mannschaft ist es mir z. Zt. nicht wert, mich an einem Montagabend in Offenbach bei Regen und Kälte in den GB-Block zu stellen und auch noch einen Urlaubstag dafür zu opfern. 

maverick:
Das hab ich befürchtet. Ich glaube auch nicht, dass Ihr mit wesentlich mehr als 100 Leuten kommt, oder?

Sepp:

--- Zitat von: maverick am 12. Oktober 2013, 16:50:52 ---Das hab ich befürchtet. Ich glaube auch nicht, dass Ihr mit wesentlich mehr als 100 Leuten kommt, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja, denke 100-150 sind realistisch. Unter "normalen" Bedingungen ( Samstagsspiel, Wetter, Umfeld ruhig )
wären es sicher 800 geworden. Aber z. Zt. haben wir die 800 gerade mal bei Heimspielen. 

Tara:

--- Zitat von: Sepp am 11. Oktober 2013, 19:19:19 ---Offenbach auf`s Maul !

[boxx2]

--- Ende Zitat ---

Auf geht´s  [prodz]

Aber wenn ihr wirklich nur mit 100 bis 150 Leuten kommt solltet ihr lieber beschämend flüchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln