wir haben die letzte Saison genug geblutet für solche Sachen, das gleiche trifft auch auf die Erfurter zu !
.....................................................aber offensichtlich ist der Neidfaktor wohl größer, ganz schwach!
Wir haben letzte Saison mehr geblutet als alle anderen Clubs in zig Jahren davor....

....aber egal! Halle nehme ich mal raus aus der Wertung. Meine Meinung.Ich hätte halt im Begründungsschreiben drangehangen, daß beim nächsten Mal nicht genehmigter Fackeln bezahlt wird...könnt ja jeder kommen.
Neidisch bin ich nun nicht gerade. Vielleicht auf Onkel Steinchen seine Beziehungen? Mit ihm im Rücken kann man sich anscheinend mehr erlauben und fällt deswegen beim DFB auch mal positiv auf. Macht halt gute Arbeit, der Junge....
Fakt ist aber, daß die 3 Fackeln nicht genehmigt waren und nicht genehmigt worden wären. Im Rückspiel würde das für den Umkehrschluß ja heißen, die haben doch aber auch.....doofe Argumentation. Gesetz ist nun mal Gesetz und auf der Eintrittskarte steht bestimmt irgendwo ein Satz mit Verboten.