Es gibt auch Leuzte die wirklich diese Spiel sehen wollen, es aber nicht können, wegen Familie, Arbeit, etc. Von daher empfinde ich Michas Aussage einfach nur großkotzige Abkanzelung jener, die gern wollen würden, aber eben nicht können.
so ein Schwachsinn, keiner kanzelt hier irgendwen ab, ich habe klar gesagt, wer die statt Derby lieber Familie oder Arbeit den Vorrang gibt ist doch ok !!!!!!!!!!!!!! Nur dann soll er nicht gleichzeitig erzählen er will auch zum Derby, beides geht halt nicht. Achja und da ich zwei erwachsene Kinder habe und in Arbeit bin brauch mich von euch keiner belehren was möglich ist und was nicht und wo man lieber mal zurücksteckt.
Mich hat nur geärgert, dass deine Aussage letztlich nur 2 Optionen lässt: entweder ich will unbedingt, dann geht auch was irgendwie oder eben nicht. Es gibt mit Sicherheit aber gerade hier eine Gruppe die
wirklich gern wöllte, aber eben nicht kann. Und dis war mein Problem mit deiner Aussage, ansonsten denk ich sind wir uns soweit einig.