Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: und Frontzeck bei St. Pauli ....  (Gelesen 195 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Re: und Frontzeck bei St. Pauli ....
« Antwort #1 am: 06. November 2013, 10:18:02 »
Sehr gute Entscheidung.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 06. November 2013, 10:54:01 »
Schade, viel zu früh  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 07. November 2013, 14:05:56 »
Vom ersten Spiel unter dem damals neuen Trainer Frontzeck, damals ein 1:1 in Paderborn, bis zum letzten Spiel in Kaiserslautern, habe ich keine wirkliche spielerische oder taktische Entwicklung des Teams festgestellt. Etwas besser als bei André Schubert sah es manchmal aus, aber ein wirklicher Entwicklungsschritt ist bis heute meines Erachtens ausgeblieben. Irgendwie wirft Holger Stanislavski immer noch einen langen Schatten, aus dem seine beiden Nachfolger nicht heraustreten konnten.

Inzwischen sehe ich nicht mehr sehr viele Spiele des FC St. Pauli wie früher, mein Freizeitverhalten hat sich eben ein wenig geändert, aber wenn ich die Braun-Weißen zuletzt gesehen habe, dann konnten sie mich nur selten überzeugen. Und eine klare Trainerhandschrift habe ich auch nicht erkennen können.

Immerhin sieht es beim FC St. Pauli noch ein wenig besser aus als bei 1860 München. Dort hat sich der Trainerwechsel von Alexander Schmidt zu Friedhelm Funkel ja bislang eher negativ ausgewirkt. Unter Schmidt waren die Löwen ja wenigstens noch in der Nähe der Aufstiegsplätze, jetzt können sie bei einer Niederlage im nächsten Spiel in Bielefeld ja sogar auf einen Abstiegsplatz abrutschen.

Immerhin wird hier dann doch mal noch ein wenig über die Zweite Liga geschrieben. Am letzten Spieltag das absolute Spitzenspiel in Köln, der Dresdener Sieg in München, Fürths Kantersieg in Aue und hier im Forum keine einzige Zeile dazu! [nunja] [noplan]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)