Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

12

(1/2) > >>

KoGo:
SpVgg Greuther Fürth     -    FC Ingolstadt 04
FC St. Pauli     -    SV Sandhausen
Arminia Bielefeld     -    1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf     -    SC Paderborn 07
FSV Frankfurt     -    VfR Aalen
1. FC Union Berlin     -    Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden     -    Energie Cottbus
Karlsruher SC     -    1860 München
VfL Bochum     -    1. FC Kaiserslautern

Ganz hübscher Spieltag mit ein paar Evergreens, wie ich finde.

OT: Wo ich da KSC-1860 lese, schiebt sich in meinen Hinterkopf die Ahnung, dass es da auch mal eine Phantomtor-Geschichte gab, eine Wiederholungsspiel-Geschichte, ich weiß es nicht mehr.

MundM:
Stimmt ganz netter Spieltag. Cottbus mal wieder enttäuschend in Dresden haben nicht annähernd alle Tickets abgenommen, so dass der Rest in den Dresdner Verkauf ging.

Louis98:
Fortuna Düsseldorf 1-6 SC Paderborn

Geht´s noch???

FSV 0-0 gegen Aalen...

Kaleun:
 [lachgrün]

Scheiß Fortuna Düsseldorf  [prolll]

jediefe:
 [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln