Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
11. Spieltag - Nordost
Blau-Weiß:
--- Zitat von: jediefe am 27. Oktober 2013, 15:24:20 ---Meuselwitz - Magdeburg 1:2
--- Ende Zitat ---
0:1 (10.) Fuchs, Lars
0:2 (19.) Sowislo, Marius
1:2 (63.) Boltze, Benjamin
Sieg in Meuselwitz!
Von jetzt an ist nichts mehr unmöglich! ;)
Gut, dass der FCC die Spitze etwas zusammengehalten hat.
Sachsenring und Babelsberg verabschieden sich dazu so langsam aus der Spitzengruppe. Wird Zeit, dass auch kack Neustrelitz endlich Punkte lässt!
jediefe:
https://www.youtube.com/watch?v=m165N1BrZEY
Mayk:
--- Zitat von: MundM am 28. Oktober 2013, 12:56:30 ---
--- Zitat von: jediefe am 27. Oktober 2013, 15:24:20 ---
Halberstadt - Union II 3:8 [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Halbestadt führte zur 60.Minute noch mit 3:2 [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Lag allerdings bis zur 40. Minute mit 2 Mann weniger auf dem Feld mit 1:2 zurück. Dann sieht der weitere Verlauf schon etwas anders aus.
suk:
Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel zu Beginn 0:0 stand!
jediefe:
--- Zitat von: suk am 28. Oktober 2013, 20:09:38 ---Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel zu Beginn 0:0 stand!
--- Ende Zitat ---
Das muss man sich mal vorstellen!!!11
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln