Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

11. Spieltag - Nordost

<< < (2/3) > >>

Blau-Weiß:

--- Zitat von: jediefe am 27. Oktober 2013, 15:24:20 ---Meuselwitz - Magdeburg 1:2

--- Ende Zitat ---
0:1 (10.)     Fuchs, Lars
0:2 (19.)     Sowislo, Marius
1:2 (63.)     Boltze, Benjamin

Sieg in Meuselwitz!
Von jetzt an ist nichts mehr unmöglich! ;)

Gut, dass der FCC die Spitze etwas zusammengehalten hat.
Sachsenring und Babelsberg verabschieden sich dazu so langsam aus der Spitzengruppe. Wird Zeit, dass auch kack Neustrelitz endlich Punkte lässt!

jediefe:
https://www.youtube.com/watch?v=m165N1BrZEY

Mayk:

--- Zitat von: MundM am 28. Oktober 2013, 12:56:30 ---
--- Zitat von: jediefe am 27. Oktober 2013, 15:24:20 ---
Halberstadt - Union II 3:8  [vogeel]


--- Ende Zitat ---

Halbestadt führte zur 60.Minute noch mit 3:2  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Lag allerdings bis zur 40. Minute mit 2 Mann weniger auf dem Feld mit 1:2 zurück. Dann sieht der weitere Verlauf schon etwas anders aus.

suk:
Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel zu Beginn 0:0 stand!

jediefe:

--- Zitat von: suk am 28. Oktober 2013, 20:09:38 ---Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel zu Beginn 0:0 stand!

--- Ende Zitat ---

Das muss man sich mal vorstellen!!!11

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln