Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Oberhausen - Union  (Gelesen 1042 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:Oberhausen - Union
« Antwort #15 am: 11. August 2009, 15:43:55 »
Letztes Jahr, als wir in Kühlungsborn mal Station gemacht haben, gabs da selbstgebrautes ausem Brauhaus. Sowohl das Helle als auch die rötliche Sorte waren mehr als empfehlenswert.

Dann kann ich euch einen Aufstieg nur wärmstens Empfehlen - wir scheinen euch ja entgegen zu kommen - da in Rostock in der "Trotzenburg" ein Ableger dieses kleinen Brauhauses existiert. Selbiger liegt 10 min. Fußweg vom Stadion (Südeingang Gäste) entfernt und wird von uns vor jedem Heimspiel aufgesucht.

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #16 am: 11. August 2009, 15:55:21 »

Ich war immer Ost in der Strandstraße, da hatte ich dann auch nicht mehr weit bis ins Bett im Hotel Strandblick und weil das auch meiner Frau sehr gut gefallen hat, werde ich nächstes Jahr wieder eine Woche Ostsee planen, evtl. dann mal östlich von Rostock, Stralsund or sou.

Nimm Markgrafenheide - traumhafter Strand, nach Hohe Düne mit der Fährüberfahrt nach Warnemünde kannste laufen... Sehr schöne Ferienhäuser mit absoluter Strandnähe... *schwärm*

Klau mir nicht meine Gäste Du Brandenburger, sonst gibts eine mit der Möwe!  [zwinger]

Stralsund ist ideal! In einer halben Stunde auf Rügen, 45 min. auf den Darß/Fischland, eine gute Stunde auf Usedom! Da sach mal watt!!

Öhm wir versauen gerade den Thread!

Topic: Union hat gewonnen!

pff, Rügen, Abzocker und Halsabschneider - 21 km mit ÖPNV-Bus fürn Kind: 8,60 € hin und rück!! Gleiche Strecke im Rostocker ÖPNV: 1,60 €...

Nie wieder Rügen!!

Ach ja, Toppic: und Union gewinnt auch wieder...  ;)

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #17 am: 11. August 2009, 16:33:53 »
In der Qbar kommmt gar nix ins Glas.
In der Qbar gibt es Astra aus der Flasche.

Stimmt wohl, aber die Flaschen sind so kleen...  [schäm]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...