2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Oberhausen - Union
Thommy/KWh:
--- Zitat von: suk am 10. August 2009, 22:55:41 ---Ja, die Bierkarte in der Q-Bar ist recht übersichtlich... leider. Aber Guinness käme mir eh nie ins Glas. [blin]
--- Ende Zitat ---
...zu recht, mein freund des sonst zweifelhaften (bier)geschmacks...
suk:
Also - nix gegen Tennents Lager... [prodz]
Mike a.R.:
Naja, bei meinem Kühlungsbornurlaubsaufenthalt hatte ich mich daran gewöhnt, als Schlaftrunk Guinness zu trinken, die haben dort ja auch ein nettes Pub stehen.
sorry, aber eigentlich wollte ich den Unionern zu diesem schönen Bericht [daumihoch]
und vor allem zur Tabellenführung, wenn ihr sie auch mit den Düsseldorfern teilen müsst, beglückwünschen.
Es zahlt sich eben doch aus, wenn man nach einem Aufstieg in die Bundesliga nicht gleich das ganze Aufstiegsteam auswechselt.
...weiter so! [winkk]
Mayk:
--- Zitat von: Mike a.R. am 11. August 2009, 09:26:31 ---Naja, bei meinem Kühlungsbornurlaubsaufenthalt hatte ich mich daran gewöhnt, als Schlaftrunk Guinness zu trinken, die haben dort ja auch ein nettes Pub stehen.
--- Ende Zitat ---
In welchem warst Du, Kühlungsborn Ost in der Strandstr. oder in West im Hotel Aquamarin?
Gruß Mayk - gebürtiger Kühlungsborner
pfuetze:
--- Zitat von: Mayk am 11. August 2009, 11:44:31 ---
--- Zitat von: Mike a.R. am 11. August 2009, 09:26:31 ---Naja, bei meinem Kühlungsbornurlaubsaufenthalt hatte ich mich daran gewöhnt, als Schlaftrunk Guinness zu trinken, die haben dort ja auch ein nettes Pub stehen.
--- Ende Zitat ---
In welchem warst Du, Kühlungsborn Ost in der Strandstr. oder in West im Hotel Aquamarin?
Gruß Mayk - gebürtiger Kühlungsborner
--- Ende Zitat ---
Ganz egal, beide Scheiße.
Gruß Pfütze - gebürtiger Kühlungsborner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln