Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Cottbus entlässt Bommer

<< < (4/4)

gera:

--- Zitat von: Kurfürst am 11. November 2013, 16:34:43 ---

Oder habe ich dich falsch verstanden?

--- Ende Zitat ---

ja hast du. das "mom gleich nach union" bezog sich auf auf das momentan sportliche vorzeigeobjekt des fussballostens. und da seid ihr die nummer 1, oder etwa nicht?  [nik]

ok, stand jetzt stehen seit ewiger zeit dd und aue in der tabelle mal vor cottbus, das könnte sich aber schon heute abend wieder ändern. ich meinte auch eher die letzten jahre, und da sehe ich union und cottbus als irgendwie "ostvorzeigeclubs" (ich weiss, klingt etwas blöd).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln