Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 12 - oder: Endlich echtes Derby  (Gelesen 738 mal)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: 12 - oder: Endlich echtes Derby
« Antwort #30 am: 08. November 2013, 16:52:54 »
Zitat
Die Polizei schließt nicht aus, dass mit dem Tier die Anhänger von Hannover 96 provoziert werden sollten.

[lachgrün]

Interessant wäre es zu wissen, wie lange sie zu dieser Erkenntnis gebraucht haben.

Mich würde interessieren, wie schnell sie solche Rückschlüsse ziehen würden, hätte man dem Schweinchen ´ne Polizistenmütze aufgesetzt.  [zwinger]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #31 am: 08. November 2013, 18:55:33 »
Zitat
Die Polizei schließt nicht aus, dass mit dem Tier die Anhänger von Hannover 96 provoziert werden sollten.

[lachgrün]

Interessant wäre es zu wissen, wie lange sie zu dieser Erkenntnis gebraucht haben.

Dann hätten sie salutiert und es Chef genannt!
Mich würde interessieren, wie schnell sie solche Rückschlüsse ziehen würden, hätte man dem Schweinchen ´ne Polizistenmütze aufgesetzt.  [zwinger]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #32 am: 08. November 2013, 19:30:03 »

Polizei Hannover "aktuell"
vor 32 Minuten in der Nähe von Hannover
An der Stadionbrücke eskaliert die Situation, Polizeibeamte werden massiv mit Pyrotechnik beschossen. Haltet Euch aus diesem Bereich fern, es ist gefährlich!

Polizei Hannover "aktuell"
vor 40 Minuten in der Nähe von Hannover
An der Stadiobrücke müssen wir im Moment Wasserwerfer einsetzen, da es aus dem Braunschweiger Fanmarsch heraus erhebliche Ausschreitungen gab. Im Nordbereich hat sich die Situation zwischenzeitlich wieder beruhigt.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #34 am: 10. November 2013, 20:54:45 »
Ich will es mal so sagen... das Drumherum war 1896x spannender als das Spiel. Dennoch war ich mit einer guten Truppe unterwegs und hatte einen denkwürdigen Nachmittag und Abend (blendet man die 90 Minuten auf dem Platz aus).

So viel Pyro habe ich in unserem Stadion oder von unserer Szene noch nicht gesehen, das gibt ganz sicher eine saftige Strafe und jede Menge dicke Luft mit Martin Kind. Die Chores konnte ich ja nicht sehen, aber die Bilder, die ich bekommen habe, gefallen mir ganz gut.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 11. November 2013, 06:43:02 »
Nein sag nicht es war mehr Pyro als bei unserem Pokalspiel in Hannover ... dann gibt es doch ganz sicher jetzt einen Ligaausschluss für beide Teams  [winkk]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 11. November 2013, 06:44:36 »
Man ist die BL langweilig geworden. Bayern trohnt über allen und danach kommen grad mal Leverkusen und der BVB, welche die CL Plätze unter sich ausmachen. Bald ist noch RB vertreten und dann können sie gern alle unter sich spielen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 11. November 2013, 11:19:11 »
*dauergrins* seit der 88. Minute... [kicher]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 11. November 2013, 11:50:19 »
Ist ja schon oft Vereinen wie Freiburg und Frankfurt gegangen, nach einer Glanzsaison kommt eine verkorkste mit Europaspielen und Abstiegskampf. Gerade Freiburg, die gute Arbeit machen und dann die Spieler abgeben müssen, ist schon schade. Frankfurt sehe ich eigentlich als zu gut an, kann aber auch zum Kopfding werden.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 11. November 2013, 18:49:03 »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #40 am: 11. November 2013, 18:57:15 »
Ist ja schon oft Vereinen wie Freiburg und Frankfurt gegangen, nach einer Glanzsaison kommt eine verkorkste mit Europaspielen und Abstiegskampf. Gerade Freiburg, die gute Arbeit machen und dann die Spieler abgeben müssen, ist schon schade. Frankfurt sehe ich eigentlich als zu gut an, kann aber auch zum Kopfding werden.

Frankfurt und Freiburg reisen jetzt auch durch Europa, das ist für beide ungewohnt.
Freiburg hat die besten Leute verloren, also alles normal im Breisgau.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #41 am: 13. November 2013, 14:51:47 »
Man ist die BL langweilig geworden. Bayern trohnt über allen und danach kommen grad mal Leverkusen und der BVB, welche die CL Plätze unter sich ausmachen. Bald ist noch RB vertreten und dann können sie gern alle unter sich spielen.

Man ist das am Stammtisch langweilig geworden. Immer die gleichen beknackten Kommentare der üblichen Pseudo Hool Ultra wat weiß ich Ottos....

HORSCHTI!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #42 am: 13. November 2013, 17:19:30 »
 [bengaloo]
Kind muss weg! Dufner raus!