Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 15  (Gelesen 392 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Nummer 15
« am: 02. November 2013, 22:59:30 »
Ey, wir haben den CFC an die Wand gespielt  [schweigg]

Glückliches 1:0. Letzte Woche waren wir in Regensburg nicht wirklich schlechter, diesmal lief es ein wenig anders. Schnelles Tor und dann taktisch dicht gemacht. Nach der roten Karte noch mehr dicht gemacht und Spiel aus....endlich ;)

Gibt für mich keine Punkte im Tippspiel aber egal  [prolll]

Ansonsten: MSV, Darmstadt, WW gewinnen nicht....nur Rest Müll.

Okay, wir werden eh nicht ganz oben mit spielen, aber für den Moment sind wir weiter dran...

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Re: Nummer 15
« Antwort #1 am: 03. November 2013, 13:39:05 »
Ich vermute mal der gestrige Tatort in der alten Bude war spannender als der heutige auf ARD_MDR zu sehende Tatort mit so schööööööönen Hintergrundbildern aus Erfurt...
Wichtig: Mijo Tunjic seine Frau während der Live-Ubertragung brünnet eingefangen um dann in der Zusammenfassung blond zu werden))) ÄhmmmDDDDDRRRRR [blin]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #2 am: 04. November 2013, 08:17:24 »
Verdienten Punkt in Halle abgegrast - zum Glück hamm die Jungs mittlerweile die Kraft und den Willen, 90 Minuten zu marschieren!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #3 am: 04. November 2013, 10:42:48 »
Verdienten Punkt in Halle abgegrast - zum Glück hamm die Jungs mittlerweile die Kraft und den Willen, 90 Minuten zu marschieren!

Verdienter Punkt für euch, weil wir mindestens die letzten 20 Minuten förmlich um den Ausgleich gebettelt haben anstatt unser eigenes Spiel weiter durchzuziehen. Mit über 200 Leuten für die Entfernung ein erfreulicher Gästemob. Auf unserer Seite die Stimmung nach den Rostock-Vorfällen sehr durchwachsen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #4 am: 04. November 2013, 10:46:23 »
Wir können's noch. Burghausen -wie immer- ein miserables Pflaster für uns. Diesesmal aber ganz klar selbst verschuldet durch eine mangelhafte Einstellung zum Gegner. Das frühe 1-0 hat wohl die Überzeugung genährt, dass das hier problemlos und mit halber Kraft reichen würde. Nunja. Burghausen hat sich immer besser in die Partie rein gekämpft und uns ist sie infolgedessen immer mehr entglitten. Zum Schluß hat BGH uns mit 10 Mann eindeutig beherrscht und völlig verdient den Siegtreffer erzielt.

Sollte uns eine Lehre für die Zukunft sein.
a) sind wir alles andere als eine Spitzenmannschaft und das heißt, dass es
b) nur mit 100% gegen EGAL WEN in dieser Liga reichen kann.

Eine sehr beeindruckende Burg in Burghausen. Das Stadion ist zum Wegschauen, die Einlaßkontrollen sind völlig maßlos übertrieben, Alkoholfreies Bier und noch nicht mal ne vernünftige Stadionwurst... Stadionbesuchsnote 5 - mangelhaft.

So schnell werde ich da nicht wieder aufschlagen.

« Letzte Änderung: 04. November 2013, 10:48:29 von mike_sv98 »
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 04. November 2013, 11:29:59 »

Eine sehr beeindruckende Burg in Burghausen. Das Stadion ist zum Wegschauen, die Einlaßkontrollen sind völlig maßlos übertrieben, Alkoholfreies Bier und noch nicht mal ne vernünftige Stadionwurst... Stadionbesuchsnote 5 - mangelhaft.

Da musst du ne 2-Tages-Tour draus machen und die Altstadt und die Burg antesten - dann lohnt das  [nik]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #6 am: 04. November 2013, 12:56:19 »

Da musst du ne 2-Tages-Tour draus machen und die Altstadt und die Burg antesten - dann lohnt das  [nik]

Hammer doch.  [nik]

Ansonsten wäre ich da gar nicht erst hingefahren... ;)

Und der nächtliche Blick auf die Burg von der Ösi-Seite ist auch wirklich fantastisch.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 04. November 2013, 14:13:06 »

Hammer doch.  [nik]

Und der nächtliche Blick auf die Burg von der Ösi-Seite ist auch wirklich fantastisch.
So isses! Hotel Burgblick vermute ich?  [kicher]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #8 am: 04. November 2013, 14:41:54 »

Hammer doch.  [nik]

So isses! Hotel Burgblick vermute ich?  [kicher]

Nö, wir waren in Burghausen selbst... wegen des "regen Kneipenlebens" (so eine Internetplattform...). *hust*