Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FCS gegen die SVE
Saarfranzose:
2.Spieltag
nun kommt es auf ein neues mal wieder gegen Trier.
Saarbrücken ein schlechter Auftrakt gehabt.Es ist alles schiefgelaufen,was schieflaufen konnte und bei Trier hat man zwar einigermaßen überzeugt gespielt,hat aber mit einem Punkt gegen Schlacke Bubis trotzdem nicht viel erreicht Zuhause für den Anspruch von Trier dieses Jahr.
Saarbrücken wird das sicherlich nicht mehr passieren was in Elversberg abgelaufen ist obwohl im Triere Forum nur noch über die Höhe des Sieges "gefachsimpelt" wird...
von 0:2 bis zweistellig wird alles gehandelt...
naja
ich wäre mit einem Punkt zufrieden.Trier fehlen wohl zwei Leute wegen roten Karten,aber trotzdem werden wir auf eine hochmotivierte Trierer Mannschaft treffen.
Sicherlich muss sich unsere Mannschaft um 100 % steigern und lernen das man in dieser Liga nicht so einfach mal wie in der Oberliga marschiert.Eine Kopfsache also.
Ach so...Trier meint auch,Sie bekämen mindesten 3000 Leute an der Start [kicher]
Insgesamt schätze ich mal auf 4500 bis 5000 Leute,davon 1000 aus Trier.
Euro geschätzte Meinung?
Peter:
Eine Prognose für das Spiel ist fast unmöglich und wird im wesentlichen davon abhängen, ob der FCS nun kleines ängstliches Mäuschen spielt oder eine Trotzreaktion mit maximalem Kampf zeigt.
Von knappem Sieg bis Klatsche liegt alles im Bereich des Möglichen. Maximal 5000 Zuschauer (500 aus Trier) werden da sein, nachdem sie letzte Woche fleißig verprellt wurden.
Lieber DJBrix, könntest Du mir nach England eine kleinen Tickerleitung legen, nur falls es Dich nicht stört. Es ist so reichlich unentspannend, wenn man über die Tower Bridge läuft und nicht weiß, ob der liebe Fußballclub zeitgleich abgeschlachtet wird... wäre supergeil! :-))) *umarm* *knutsch* *Bier ausgeb*
Meiko:
@Peter
so ging es mir letzten Freitag. Da lief ich über die Tower-Bridge während der FCS tatsächlich abgeschlachtet wurde.
Durchaus ein sehr, sehr, mieses Gefühl.
btw: wenn du mir deine Nummer per PN zukommen lässt, dann kann auch ich als Ticker fungieren.
Zum Spiel:
ich wäre mit einem punkt zufrieden. dies allerdings unabhängig vom spiel in NK. auch wenn wir dort gewonnen hätten, würde ich nix anderes sagen. trier dürfte definitiv die stärkere mannschaft sein.
ein sieg wäre natürlich balsam für die nerven und würde der mannschaft wohl auch aus dem loch helfen. dran glauben mag ich allerdings nicht.
Saarfranzose:
tja
1:3 für Trier
45 Minute 0:1 durch einen angeblich unberechtigten Elfer
0:2 Konter als der FCS einen Sturmlauf begonnen hatte 48 Minute
1:2 wann auch immer
dann 35 Minuten Sturm und Drangphase
und in der 90 Minte Konter 1:3
schlechter Saisonstart und wir haben anscheinend keinen Vollstrecker...
Meiko:
Elfer zum 0-1 war ein absoluter witz. da wurde ganz klart der ball gespielt, was man auch daran erkennt, dass der linienrichter eckball anzeigt.
ansonsten ein recht gutes spiel unseres teams. leider wurde die leistung nicht belohnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln