Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 18.Spieltag der Pleiteliga  (Gelesen 1202 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: 18.Spieltag der Pleiteliga
« Antwort #30 am: 30. November 2013, 17:34:07 »
Wieso waren denn auf einmal über 11.000 im Ludwigspark? Doch wohl nicht soviel Gästefans bzw. Kunden?

Sent from my iPhone using Tapatalk

waren cirka 1 Bus voll bezahhlter Gästefans da die auch ab und zu schon klatschten...was allerdings nur zu sehen war.
wegen den Kombitickets gegen Dortmund...es waren ja viel gezwungen Karten entweder gegen Münster oder Pisse zu kaufen.Daher.

Ansonsten bin ich angefressen mal wieder wegen unserer Abwehr die einfach nicht Konsequent genug am Mann ist. Und nach dem 2:1 Führungstreffer eine große Chance das Ding auf 3:1 zu erhöhen und so nahm das Spiel leider einen anderen Lauf.
Allerdings eine geile Situation zum 2:1... Anpfiff zur HZ 2 und 7 oder 8 Spieler von RB rennen sofort Richtung unseres Tores und werden Eiskalt erwischt. So was habe ich auch nich nicht gesehen...
RB mit besserem Spiel..wir hatten heute kein Mittelfeld und unser rechter Abwehrspieler Falkenberg war gesperrt und Plut wegen gelb roter Karte aus dem letzten Spiel gesperrt und Eggert im Mittelfeld angeschlagen und deshalb nicht dabei. Der Kicker schreibt zwar ein offener Schlagabtausch und etwas unnötige Niederlage aber verloren ist verloren...

@Erfurter Düse...dann mache du doch die Spieltagsankündigung... Pfeife Du !  [nik]  [dummdidum]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #31 am: 30. November 2013, 20:59:13 »
@Peter: Ich sehs noch nicht mal so schlecht. Kämpferisch und läuferisch waren wir gleichwertig. Aber spielerisch haben uns die Bullen definitiv was vorgemacht, ohne Frage. So einen wie den Poulsen können unsre kaum halten - ein ständiger Unruheherd und absolut für höhere Ligen gemacht.

Würden wir nicht unten drin stehen, würde man sagen: "Eijo, geje die doh kannsche verliere"

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #32 am: 30. November 2013, 22:59:56 »
Ich habe gerade das Bedürfnis im hohen Bogen das Essen wieder auszukotzen.

Seit wieviel Spielen seit ihr jetzt ohne Sieg?

Keine Bange, nächste Woche kommen wir und wir sind Spezialist im Brechen dieser Serien!  [nik] Frag mal in Regensburg
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #33 am: 30. November 2013, 23:29:52 »

Seit wieviel Spielen seit ihr jetzt ohne Sieg?

12  [schäm]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 01. Dezember 2013, 10:20:31 »
Mich hat heute nicht mal unser eigenes Ergebnis aufgeregt, sondern viel mehr das Ergebnis aus Saarbrücken. Wer 2x führt, der darf doch wenigstens einen Punkt mitnehmen. So zieht das Gesöff auch noch weg....kotz ab, diese Dreckbande!

Heidenheim ist durch. Naja, okay. Bis auf die Schiebung bei denen hab ich nicht so ein richtiges Problem damit. Besser als Wehen und Österreich.

So ne Gurke zum 0:1. Das sind so Dinge, wo ich mich immer frage, ob das umgedreht nicht doch gepfiffen worden wäre, aber okay.

Nach vorne waren wir tot wie nie.....also wie auch hoffentlich nicht nächsten Samstag gegen den Lieblingsgegner Saarbrücken ;)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #35 am: 01. Dezember 2013, 10:51:39 »
Werde mal versuchsweise von n zu mdr wechseln.
Oh, geil, Handball  [gäähn]

Desaster, sag ich mal. In Rostock, in Eisenach und überall in Thueringen. Alles nicht tauglich für höhere Ansprüche. Schlaftabletten noch und nöcher... [nik]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #36 am: 01. Dezember 2013, 14:55:25 »

Zumindest in Rostock aber eher unwahrscheinlich, RWE bisher unterirdisch ...

Das habe ich im Stadion anders gesehen und das ist jetzt kein gönnerhaftes Statement nach einem Sieg um die eigene Leistung aufzuwerten. Für mich wurde in den 90 Minuten klar, warum ihr dort oben in der Tabelle steht. Das ich damit nicht allein stehe, zeigen die Einschätzungen aus dem hansaforum:

Zitat
Erfurt bis zum Mittelfeld ganz gefällig, ab Peko/16er war dann immer Endstation.

Zitat
Sicher, war immer am 16er Schluss, aber ich habe in dieser Liga selten eine Mannschaft gesehen die so sicher und schnell nach vorne kombiniert. Besonderes Lob daher an unsere Defensive.

Zitat
Natürlich war das gegen Erfurt kein vor Ideen sprühendes Feuerwerk, aber diese sind nun auch keine Laufkundschaft. Die stehen schon zurecht da oben, sehr ballsicher und immer konsequent nach vorn, wo der Weg zum Tor gesucht wird.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 01. Dezember 2013, 21:43:47 »
Klingt irgendwie (zu?) gut  [dummdidum]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #38 am: 02. Dezember 2013, 15:34:58 »
Hatten sicher alle tränen der Rührung ob der Tapeten Aktion im Auge... Bin sicher nicht der gute analytiker wie manch anderer hier, aber ein Spiel, bei dem ich die meiste Zeit kein Mittel gegen ein früh attackierenden Gegner finde kann ich schwerlich positiv einordnen. Zumal es ja auch genau eine (1!!) Tor Chance für RWE gab. Die erste ecke gab es ja auch erst so Mitte der zweiten Halbzeit. ( zumindest gefühlt...)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2