RWE-SV98 in der 82Min unberechtigter Freistoss zum 1:0 für Erfurt.
Naja. Ich hab das Foul noch nicht im Tv gesehen, Du? Ansonsten habe ich vor Ort bestimmt 10 Szenen gesehen, wo er schön für Euch gepfiffen hat. Der Salat-fist....also okay....keine Ahnung wie der heißt....so ein Bulle, der auch sehr gut Fußball spielen kann, aber sich auf Schauspieleinlagen und Reklamationen beschränkt hat....dann verzweifelt ausgewechselt wurde...was hat der denn für Freistöße bekommen?
Also selbst wenn der unberechtigt war.....OKAY!
10 starke Anfangsminuten, 2 gute Chancen für Euch...nach 46 Minuten waren wir völlig Herr im Haus und zu blöd, das Tor zu treffen. Da hätte es vor dem 1:0 längst geregelt sein müssen.
Am Ende ein Tor zu hoch, am Sieg gibt es keinen Zweifel. Wo war Stroh-Engel? Ein Unterschied, den ich schon vor dem Spiel geahnt hatte. Wir haben keinen Torjäger, kommen über die mannschaftliche Geschlossenheit.
Meldet man Stroh ab, dann geht nichts mehr. So ähnlich war es.
Trotzdem keine schlechte Truppe, die Ihr da habt....
Ansonsten: Herrlich wie Hansa die Brause einen Tag später versenkt hat. Hab schön gejubelt vorm Tv. Hoffe natürlich, dass Hansa nächsten Samstag nicht so viel zu jubeln hat. Ein Unentschieden für uns wäre schon gut....