Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 13 Spieltag  (Gelesen 367 mal)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
Re: 13 Spieltag
« Antwort #15 am: 25. November 2013, 19:44:58 »
Naja, mir ist dieser 5-Jahreskäse eigentlich egal und ich finde die europäischen Pokale sowieso nicht mehr wirklich interessant, da die Euro-League ja nur von Champions-League Ausscheidern dominiert wird und jedes Jahr im Endeffekt derselbe Kram zu sehen ist. Da hilft es auch nicht wirklich, durch die 5-Jahreswertung eigentlich Europapokal-untaugliche Teams in die aufgeblähten Wettbewerbe zu drücken. Zusätzlich dazu dann noch ne langweilige Liga? Naja. [gäähn]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 25. November 2013, 21:15:53 »
Ist doch gut für den deutschen Fußball, wenn die Bayern stark wie lange nicht sind. Ich hab da kein Problem mit.

Ich finde es einfach nur noch langweilig. CL als auch Meisterschaft. Überall gewinnt nur Bayern , sind ja Zustände wie in Spanien oder England.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 26. November 2013, 00:23:18 »
Bei Bayern würd's mich wundern, wenn die in den nächsten 10 Jahren mehr als 10 Spiele in der Liga verlieren, also insgesamt. Wenn nötig, wird allzu aufmüpfige Konkurrenz halt kleingekauft. Und das ist dann nicht mehr gut für den deutschen Fußball, weil unsere Nationalspieler zusehends auf der Bank landen werden.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #18 am: 27. November 2013, 14:21:22 »
Und genau das glaube ich eher nicht. Welcher deutsche Nationalspieler sitzt den bei den Bayern ausschließlich auf der Bank?
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 27. November 2013, 17:54:17 »
"Ausschließlich" meine ich nicht. Aber häufiger als bei anderen Vereinen. Boateng und Badstuber wurde Dante vor die Nase gesetzt, Mandzukic hat Gomez erst auf die Ersatzbank und dann nach Italien verdrängt, Schweinsteiger und Kroos haben mit Thiago und Martinez harte Konkurrenz. Und Götze und Müller müssen erstmal an Ribery und / oder Robben vorbei. Wo Lewandowski noch spielen soll, weiß ich da auch nicht.

Die einzigen, die wirklich Stammplätze sicher haben, sind Lahm und Neuer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #20 am: 27. November 2013, 21:11:15 »
Alle von dir genannten spielen doch regelmäßig.   [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack