Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 19.Spieltag in Old Germany  (Gelesen 967 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: 19.Spieltag in Old Germany
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2013, 19:12:51 »
Zitat
Wobei man schon kaum mehr Pech als die Erfurter heute haben konnte.
Bitteres Ding für RWE.

Naja, Pech und auch Blödheit. Sowas geht eigentlich gar nicht, ich bin stinksauer. Die Chancen reichen für 2 Spiele und wir verlieren 0:1....und wieder mal nach einem Tor in den ersten 5 Minuten.

Wir hatten die Chance, uns in den TOP 4 festzusetzen und verlieren....sorry, wenn das so hart klingt.....gegen so eine Hustentruppe!

Aber alles Gute. Der 1.FCS bleibt hoffentlich in der 3.Liga....

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2013, 20:02:03 »
Naja, ich schließe mich vor allem dem letzten Satz an, es gibt viele Truppen, denen ich Punkte ggen uns weniger gönne.

Unsere Heimbilanz (auszugsweise): Tabellenletzter: verloren. Tabellenvorletzter: verloren. Tabellenerster: verloren.

Müssen eben unsere Freunde am nächsten Spieltag dran glauben...  [dummdidum]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2013, 20:39:40 »
Danke für die guten Wünsche,  ihr Erfurter! [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 08. Dezember 2013, 10:28:01 »
Müssen eben unsere Freunde am nächsten Spieltag dran glauben...  [dummdidum]

(x) dagegen

Wir können uns keine Punktegeschenke mehr leisten, das gestern war schon an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Logischerweise muss es nächste Woche 2:1 für uns ausgehen (ausgehend von den bisherigen Spielen in Liga 3 gegeneinander).
Ihr seid der Favorit, gut so [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2013, 11:27:49 »
Herzlichen Glückwunsch. Latte, Pfosten, 1.FCOchs...ähm Saarbrücken. Nicht unverdient, da die unsrigen mal wieder den Beginn einer Partie verschlafen haben. Die Liga ist eng, es entscheidet die Tagesform oder das Tor und die unsrige Tabellensituation täuscht. Läuferisch kein Unterschied, kämpferisch kein Unterschied, vielleicht spielerisch, aber ohne Torerfolg. Rückstände umwandeln können Spitzenteams und Aufstiegskandidaten. Hätten wir gegen Saarbrücken gewonnen wäre in Wiederholung der Geschichte ein Aufstieg drinne gewesen, der ist bitter nötig in anderer Hinsicht.

Ein Dreier vor der Winterpause ist noch nötig...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 08. Dezember 2013, 11:59:18 »
Ein Dreier vor der Winterpause ist noch nötig...

Das Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers würde sich anbieten [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #21 am: 08. Dezember 2013, 14:05:08 »
Zitat
Wobei man schon kaum mehr Pech als die Erfurter heute haben konnte.
Bitteres Ding für RWE.

Naja, Pech und auch Blödheit. Sowas geht eigentlich gar nicht, ich bin stinksauer. Die Chancen reichen für 2 Spiele und wir verlieren 0:1....und wieder mal nach einem Tor in den ersten 5 Minuten.

Déjà-vu! Hansa nach klasse Saisonstart auf Platz 3 empfängt am 5. Spieltag - die Woche zuvor haben wir Osnabrück auswärts geschlagen - Unterhaching. Die hatten auch schon ganze 2 Punkte.  Wir beherrschen die komplett, es ist nur eine Frage der Zeit, dass wir in Führung gegen und wie hoch wir gewinnen. Das lächerlich 0:1 durch Zufall in der 7. Minute gefallen ist nur ein kleiner Schönheitsfehler ...
Wir konnten, trotz teilweise recht guter Spiele, bis zum 14. Spieltag (einzige Ausnahme das Heimspiel gegen Regensburg) gegen Halle nicht mehr gewinnen, gekrönt mit einer 6:0 Niederlage bei Darmstadt! gruselig
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 08. Dezember 2013, 19:08:25 »
Und der Fortgang dieser Geschichte führte zu Platz 3. Respekt!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #23 am: 08. Dezember 2013, 19:23:57 »
Und der Fortgang dieser Geschichte führte zu Platz 3. Respekt!

Jepp und zwischenzeitlich am 13. Spieltag auf Tabellenplatz 15. Das zeigt, wie irre diese Liga ist.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2013, 20:39:08 »
Naja, richtig irre seid doch nur Ihr!

Ich würde es Euch gönnen. Ihr gehört einfach mehr in die 2.Liga als wir. Unser Umfeld ist ne Katastrophe.

Wir spielen - abgesehen von 3 Minuten - tollen Fußball.....Tempo, Kombinationen, Zweikämpfe.....Pech, Pech und noch mal Pech (inkl. eigener Blödheit) und so ein Kasper neben mir meint sowas wie: "Und DIE wollen ein neues Stadion!". Den hat bestimmt nur Platz 3 hingetrieben....der wurde ordentlich Maß genommen.

Genau DAS Beispiel, wie die Leute im Umfeld denken. Sollen weiter fein Bayern und Dortmund schauen....dieses Pack!

4.9xx Zuschauer bei Platz 3.....Landeshauptstadt.....die meisten Fans kommen von außerhalb....ohne Worte. Aber bei 2.Liga sind sie....wie schon 2x erlebt....gleich da....die rennen bestimmt auch zu Rest Müll in die 1.Liga!

So, Ihr seht, ich hab ganz andere Probleme als unsere sportliche Situation ;)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #25 am: 08. Dezember 2013, 21:13:31 »
und so ein Kasper neben mir meint sowas wie: "Und DIE wollen ein neues Stadion!". Den hat bestimmt nur Platz 3 hingetrieben....der wurde ordentlich Maß genommen.

Genau DAS Beispiel, wie die Leute im Umfeld denken. Sollen weiter fein Bayern und Dortmund schauen....dieses Pack!

4.9xx Zuschauer bei Platz 3.....Landeshauptstadt.....die meisten Fans kommen von außerhalb....ohne Worte. Aber bei 2.Liga sind sie....wie schon 2x erlebt....gleich da....die rennen bestimmt auch zu Rest Müll in die 1.Liga!

So, Ihr seht, ich hab ganz andere Probleme als unsere sportliche Situation ;)

wow...irgendwo her kenne ich das.Auch bei uns kommen die Eventfans aus allen Löchern wenn es mal gegen Dortmund geht ... ansonsten fahren die lieber nach KL oder Frankfurt oder Köln wenn die "guten" Fußball sehen möchten und dort ist es ja selbstverständlich...schließlich sind die ja auch "Meilenweit" entfernt von unserer Liga.... Diskussionenohne Ende. Anwohner überzoehen den Verein mit Klagen wenn im angrenzenden Sportfeld eine Trommel von irgendeinem Oberligaverein mitgebracht werden oder beschweren sich wenn der Rodenhof alle 14 Tage Verkehrstechnisch etwas ausgenutzt wird. Ein verlogenes Pack. Spielen wir dann mal gut(was ja auch mal vorkommen soll) dann sind und waren die schon immer FCS Fans. Zum kotzen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 08. Dezember 2013, 22:16:29 »
Menschen scheinen im Großen und Ganzen einfach Arschlöcher zu sein!  [dummdidum]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #27 am: 09. Dezember 2013, 06:53:50 »
Peter hat es bereits gesagt, das ist 1:1 in SB genau so!

Ob es daran liegt, dass alle Arschlöcher sind?! Keine Ahnung. Aber dieses verwöhnte Erfolgsdenken ist meiner Meinung nach im Zuge der Kommerzialisierung einher gegangen plus lokale Randfaktoren, die in jedem Verein eine extra Rolle spielen.

Jedenfalls ist die lokale Hardcore-Vereinstreue in SB leider auf vielleicht 5000 Fans geschrumpft, die aber immerhin auch den Weg in die Oberliga mitgemacht haben.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #28 am: 09. Dezember 2013, 11:16:38 »
Sehr schöner Aufenthalt im hohen Norden. Die Hinfahrt war mit kleinen Unwägbarkeiten versehen (u.a. hat die Bahn Hamburg aus einen vollen RE nach Wrist (sic!) geschickt zu angeblichem SEV um die Leute dort dann stehen zu lassen... kurze Zeit später wurde dann auch im Internet verkündet, dass man vielleicht doch lieber über Lübeck nach Kiel fahren solle... aber Wrist ist ja auch ganz schön und es gab ne Dönerbude mit Bier. Leider ohne Schnaps - der hätte das Geschäft seines Lebens angesichts der frierenden Bahnreisenden machen können...), aber in Kiel selbst lief dann alles glatt. Vom Sturm nix mehr zu spüren, solide Brauwirtschaften und halt die Aussicht auf Schiffe.... für uns Binnenlandbewohner ist das immer toll. Der Stadt an sich sieht man die Weltkriegszerstörung bzw. die Wiederaufbauten der 50er/60er doch sehr an...

Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen. Kiel hat in den ersten 20 Sekunden schon ein Zeichen ihrer Nervosität gesetzt und das ließ sich nicht wieder abstellen. Wir waren hinten stabil und vorne effektiv. Gefühlt 100 Ecken für Kiel und kaum mal eine Torchance, wir hatten 3 Ecken und machen daraus 1 Tor. Und unser Auftritt war kein sonderlich guter - einfach nur solide und zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht.

29 Punkte zum Abschluß der Hinrunde - perfekt. 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze - das ist alles was zählt.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told