Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Sechszehn mit einer Trainerentlassung

(1/1)

maverick:
Düsseldorf - Karlsruhe     0:2 (0:1)
und eben wurde Büskens erwartungsgemäß enlassen.
http://www.fortuna-duesseldorf.de/aktuell/news/profis/detail/15706-fortuna-duesseldorf-beurlaubt-cheftrainer-mike-bueskens/27288bc2614603479fd038a6993988bf/
 
Union Berlin - Aalen    1:3 (0:0)
 etwas überraschend  [blin]

St. Pauli - Köln    0:3 (0:2)
und Köln wieder in der Spur

Heute gehts weiter mit:

Dresden - 1. FCK    
Ingolstadt - Sandhausen    
Fürth - Cottbus (So.)    
Paderborn - Aue    
Bochum - 1860    
Frankfurt - Bielefeld   (Mo.)

düse:
Dynamo mit nem 3:2.

Hilft sich damit selbst und hält auch die Spitze zusammen. Hätte ICH so eher nicht erwartet.  [respekt]

Kaleun:
Das Montagsspiel ist ja ein echts Highlight für Sport1

FSV gegen Bielefeld.

Das wird die Einschaltquoten in gigantische Höhen treiben.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln