2. Bundesliga > 2. Bundesliga
17. Spieltag
Blau-Weiß:
Freitag | 06.12.13 | 18:30 Uhr
FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 0:2 (0:2)
Karlsruher SC - VfL Bochum 0:0 (0:0)
Arminia Bielefeld - SG Dynamo Dresden 1:1 (0:0)
Das Pferd hat nur seine Pflicht getan.
Sonnabend | 07.12.13 | 13:00 Uhr
1. FC Köln - FSV Frankfurt 2:0 (0:0)
TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin 2:1 (0:0)
Blau-Weiß:
In Cottbus sieht´s langsam verdammt dunkel aus.
Sonntag | 08.12.13 | 13:30 Uhr
FC Energie Cottbus - FC Ingolstadt 1:2 (1:1)
VfR Aalen - SC Paderborn 07 2:4 (2:2)
SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth 1:3 (1:1)
Old HFC:
Ich hatte schon vor ein paar Spieltagen vermutet, dass wir die nächste Saison in Halle sehen. Falls wir uns das Eigentorschießen nicht angewöhnen [blin]
KoGo:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 09. Dezember 2013, 02:14:41 ---In Cottbus sieht´s langsam verdammt dunkel aus. ...
--- Ende Zitat ---
[nik]
Und beim Fußball haben sie wohl auch Probleme.
badman:
http://www.turus.net/sport/fussball/7663-polizeieinsaetze-beim-fussball-schluss-mit-dem-einsatz-von-reizgas-bzw-pfefferspray.html
Freitag der 13.12. [kicher] DD in Köln, wenns da wieder kracht, halte ich Auswärtssperren gar nicht für unwahrscheinlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln