Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

17. Spieltag

(1/3) > >>

Blau-Weiß:
Freitag | 06.12.13 | 18:30 Uhr
FC Erzgebirge Aue    -    FC St. Pauli    0:2    (0:2)    
Karlsruher SC    -    VfL Bochum    0:0    (0:0)    
Arminia Bielefeld    -    SG Dynamo Dresden    1:1    (0:0)

Das Pferd hat nur seine Pflicht getan.

Sonnabend | 07.12.13 | 13:00 Uhr
1. FC Köln    -    FSV Frankfurt    2:0    (0:0)    
TSV 1860 München    -    1. FC Union Berlin    2:1    (0:0)

Blau-Weiß:
In Cottbus sieht´s langsam verdammt dunkel aus.


Sonntag | 08.12.13 | 13:30 Uhr
FC Energie Cottbus    -    FC Ingolstadt    1:2    (1:1)    
VfR Aalen    -    SC Paderborn 07    2:4    (2:2)    
SV Sandhausen    -    SpVgg Greuther Fürth    1:3    (1:1)

Old HFC:
Ich hatte schon vor ein paar Spieltagen vermutet, dass wir die nächste Saison in Halle sehen. Falls wir uns das Eigentorschießen nicht angewöhnen  [blin]

KoGo:

--- Zitat von: Blau-Weiß am 09. Dezember 2013, 02:14:41 ---In Cottbus sieht´s langsam verdammt dunkel aus. ...

--- Ende Zitat ---


 [nik]
Und beim Fußball haben sie wohl auch Probleme.



badman:
http://www.turus.net/sport/fussball/7663-polizeieinsaetze-beim-fussball-schluss-mit-dem-einsatz-von-reizgas-bzw-pfefferspray.html

Freitag der 13.12.  [kicher]  DD in Köln, wenns da wieder kracht, halte ich Auswärtssperren gar nicht für unwahrscheinlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln