Fußball allgemein > Fußball allgemein
Hitzlsperger outet sich als schwul
badman:
Falls totti fragt… kam vor 12 Stunden raus
badman:
--- Zitat von: mike_sv98 am 09. Januar 2014, 16:41:40 ---Meine Güte.
Vielleicht sollte man beides in einen anderen Thread schieben? Haben wir schon einen der "Internetmüll" heißt?
--- Ende Zitat ---
Kreditkartenbetrug Belgrad 400.000
Mike zum „Meine Güte“ bringen unbezahlbar
badman:
--- Zitat von: badman am 10. Januar 2014, 10:58:25 ---Was die Religion über 1000 Jahre eingebrannt hat, kann man nicht einfach so reseten.
http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1514463/PSGProfi-Alex-regt-mit-AntiSchwulenSager-auf?direct=1514021&_vl_backlink=/home/sport/index.do&selChannel=126
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: badman am 21. November 2022, 02:34:13 ---
--- Zitat von: pfuetze am 20. November 2022, 12:51:53 ---
--- Zitat von: Reggaeboy am 19. November 2022, 14:23:39 ---
Was für ne Type, wird immer krasser. Was für Zeugs raucht der eigentlich, um so drauf zu sein?
--- Ende Zitat ---
Ich mag ihn auch nicht, aber bei einigen Passagen hat er durchaus recht. Denn es ist noch nicht so lange her das Homosexualität in diesem Land als Krankheit galt bzw. unter Strafe stand!
--- Ende Zitat ---
Ja, weil man die Entstehung nicht erklären kann…
Männliche Embryos lösen bei der Mutter eine bestimmte Immunreaktion aus. Durch diese Schwangerschaft bildet der mütterliche Körper Antikörper. Bei einer zweiten Schwangerschaft wirken diese Antikörper auf den jüngeren Bruder ein, genauer: auf die Schalter in dessen Gehirn, die später sexuelle Orientierung festlegen.
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/wie-entsteht-homosexualitaet-100.html
So wie Higgs-Boson Gottpartikel…
Die Griechen Poseidon - die Wasserbewegungen der Ozeane, die infolge der Gravitation des Mondes
Stadt Stuttgart bietet Tampons in Männer-Toiletten an - OB lästert im Netz: „Wurde leider überstimmt“
Dieses Land ist dahingehend top…
Alkoholwerbung in Deutschland
Fußball und Bier - Perfekte Partner
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-story-62913~amp.html
Ist eben Definition was krank und gesund macht und strafbar ist…
--- Ende Zitat ---
Ralf Schumacher outet sich
badman:
--- Zitat von: Rattenfänger am 10. Januar 2014, 11:08:45 ---
--- Zitat von: Louis98 am 10. Januar 2014, 11:01:12 ---
--- Zitat von: Letterman am 09. Januar 2014, 22:06:09 ---Trotzdem sei "Homophobie unter Fußball-Fans immer noch weit verbreitet
--- Ende Zitat ---
Wo ist sie das denn nicht? Wenn ich im Moment überall so eine Scheisse lese und höre wird mir dermaßen schlecht. Bei allen Berichten zur Zeit kommt das wirklich so rüber, als sei Abneigung gegenüber Homosexuellen nur bei den bösen Fussballfans gegenwärtig. Dabei ist sie das überall, sei es am Skattisch, im Oktoberfestzelt oder am Arbeitsplatz.
Vielleicht nicht mehr so schlimm wie noch vor 20, 30 oder gar 50 Jahren, aber Vorurteile und Abneigung gegenüber Schwulen und Lesben sind doch längst nicht aus der Gesellschaft verschwunden oder gar ausschliesslich in irgendwelche Fankurven "abgewandert".
Fussballfans dürfen offensichtlich für alles den Kopf hinhalten.
Ausserdem gewinnt man bei all den schönen Ratschlägen und Diskussionen den Eindruck, als seien Homosexuelle regelrecht "verpflichtet" sich zu outen. So ein Blödsinn...
--- Ende Zitat ---
So ist es. Immerhin wissen schon mal weniger was n 175er ist als 1990...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: pfuetze am 08. März 2022, 09:33:39 ---Was ist ein 187er?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln