mich interessiert es eigentlich einen Scheiss welche sexuellen Vorlieben die Fußballer haben, werde es aber bei Bedarf als Fan im Spiel gegen den jenigen einsetzen.... so wie bei simak sein Alkohol gerne aufgegriffen wurde.... Ja, ich bin im Stadion politisch inkorrekt....
Tja was konnte man den Darmstädtern früher noch alles an den Kopf werfen
Der Blatter Sepp hat allen Ernstes schwule Fans dazu aufgefordert, "aus Respekt vor dem Gastgeberland auf Sex während der WM zu verzichten"?! Gut, einen solchen Diplomaten an der Spitze des Weltverbandes zu wissen.
Ist eigentlich jmd vom FST schwul?
Zitat von: Flo1898 am 10. Januar 2014, 17:04:12Ist eigentlich jmd vom FST schwul?Ich habs mir mal ueberlegt nachdem mir meine frau 3 kinder angehaengt hat, aber dann wieder verworfen. geht eben nix ueber ne saftige moese.also bleibt mein arsch jungfrau, nur so kommt mein pimmel in den himmel.
Zitat von: badman am 10. Januar 2014, 18:22:58Tja was konnte man den Darmstädtern früher noch alles an den Kopf werfen Du meinst die Zeit, in der Aschaffenburg noch so halbwegs was ähnliches wie Fussball gespielt hat in halbwegs vernünftigen Ligen?Wie lang ist das her? 120 Jahre?
Zitat von: Flo1898 am 10. Januar 2014, 17:04:12Ist eigentlich jmd vom FST schwul?Bei Letterman habe ich manchmal den Verdacht....