Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 18 Spieltag  (Gelesen 749 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: 18 Spieltag
« Antwort #15 am: 27. Januar 2014, 17:49:22 »
Zum Beispiel irgendwelche 14-jährigen Spacken, die vor Langeweile bald zugrunde gehen. Sowas hatte ich jedenfalls mal in Vieselbach in der Bahnhofsunterführung. Diesem Hohlspast könnte ich heute noch das Gesicht neu modellieren. Zum Glück nix passiert.

Edit: Gerade mal die HAZ aufgeschlagen. 27 Jahre, und schon so im Arsch.  [kopfklatdsch] Da fällt einem nix mehr ein dazu.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 17:51:32 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 27. Januar 2014, 18:14:20 »
Was sind das nur für dämliche Vollidioten, die so einen Scheiß abziehen??  [tobb]

Ähnliche Vollidioten, die es auch Silvester lustig finden, die Dinger auf andere Personen oder in Menschenmassen zu schmeißen. Ganz einfach...  [darunter]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 27. Januar 2014, 20:14:30 »
Mei...war des Samstag geil in Dortmund... [travoltaa]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 27. Januar 2014, 21:25:43 »
Wenn die HAZ recht hat, wird er auf einem Ohr nie wieder hören können, auf dem anderen mit etwas Glück 30-40% Hörkraft zurückbekommen. Da könnte ich sowas von Ausrasten. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Was sind das nur für dämliche Vollidioten, die so einen Scheiß abziehen??  [tobb]

Halbe Kinder (zumindestens geistig), die durch diese Aktionen Bestätigung aus ihrem direkten Umfeld erfahren. Sammeln sich gerne unter einem Oberbegriff, den ich hier lieber nicht nenne.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 27. Januar 2014, 23:14:35 »
Was sind das nur für dämliche Vollidioten, die so einen Scheiß abziehen??  [tobb]

Ähnliche Vollidioten, die es auch Silvester lustig finden, die Dinger auf andere Personen oder in Menschenmassen zu schmeißen. Ganz einfach...  [darunter]
alles die gleichen Wixxer

@Sujo
hat man den habhaft machen können?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #20 am: 27. Januar 2014, 23:27:00 »
Ja hat man, Gott sei Dank. War im Übrigen kein Ultra, der Böller kam gar nicht aus dem Bereich. Die UH lehnen Böller generell ab, Mike. Schon immer.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 28. Januar 2014, 00:12:43 »
Ja hat man, Gott sei Dank. War im Übrigen kein Ultra, der Böller kam gar nicht aus dem Bereich. Die UH lehnen Böller generell ab, Mike. Schon immer.
Bei uns ist am Samstag auch so ein "Sprengsatz" detoniert. Zwei Verletzte, Täter auf der Flucht vermutlich von Mitgliedern der Karlsbande gestellt und den Ordnern übergeben.

Wegen solcher Idioten werden die Repressalien für alle immer härter.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #22 am: 28. Januar 2014, 09:11:25 »
Ja. Unschön, aber ehrlich? Scheiß auf die Repressalien, der Junge ist nun so gut wie taub. Da könnte ich immer noch platzen vor Wut.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #23 am: 28. Januar 2014, 09:43:38 »
Das gehört dann auch vor ein ordentliches Gericht und nicht nur mit Stadionverbot bestraft. Ideal wäre eine Kostenübernahme inklusive Renten/Unterstützung des Betroffenen für den Rest seines Lebens.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #24 am: 28. Januar 2014, 09:56:32 »
Das geht auch vor ein ordentliches Gericht, wenn die Beweislage stimmt. Anklage wegen schwerer Körperverletzung.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #25 am: 28. Januar 2014, 10:46:21 »
Ja. Unschön, aber ehrlich? Scheiß auf die Repressalien, der Junge ist nun so gut wie taub. Da könnte ich immer noch platzen vor Wut.

Sorry, das kam falsch rüber. Man sollte nicht zwei Gedanken in einem kurzen Post vereinigen.

Die Opfer sind die armen Schweine und die tuen mir in allen Fällen sehr leid.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 28. Januar 2014, 11:11:03 »
Das interessiert doch nicht! Schuld haben immer die Ultras, steht das hier nicht auch irgendwo in den Forenregeln?
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #27 am: 28. Januar 2014, 11:22:13 »
Deswegen habe ich das ja explizit nicht geschrieben...

MEIN PERSÖNLICHER Eindruck nach jahrelangem Besuch von Fussballspielen ist aber eben nun mal, dass sich in diesem Umfeld Persönlichkeiten sammeln, die sich von so etwas angezogen fühlen und durch entsprechende Taten dann auch Anerkennung erfahren. Wer was anderes beobachtet im Stadion, der ist da entweder sehr selten oder macht die Augen gezielt zu.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #28 am: 28. Januar 2014, 16:27:12 »
Keine Ahnung, wie das bei Euch in Darmstadt ist, aber bei Hannover 96 hat die UH schon seit Jahren jegliche Böllerei verdammt. Man sollte das nicht mit Bengalos in einen Topf werfen. Nur Idioten werfen mit Bengalos, aber kein Mensch wird einen Böller in der Hand behalten (außer pfuetze  [kicher] ). Von daher sind Böller schon von der Art der Verwendung her gar nicht kontrolliert zu verwenden.

In diesem Falle ist es 100% sicher, dass der Böllerdepp nicht aus dem Kreise der Ultras stammt. Es kotzt mich immer wieder an, was bei Spielen in Wolfsburg, Hamburg, Bremen mit über 5000 Gästen für Spackos mitfahren. Ganz schlimm, als wir mit 10 000 in Kopenhagen waren. Fremdschämen pur und unkontrollierte Pyroscheiße, weil man auch mal die Sau rauslassen will. Komischerweise habe ich diesen Eindruck nie, bei Spielen in denen nur der harte Kern dabei ist (das sind dann immerhin fast zu 50 % Ultras oder ultranahe Fans).

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #29 am: 28. Januar 2014, 16:31:10 »
Bei uns gibt's das auch nicht, aber das ändert ja nix am Bild in der Öffentlichkeit (Pyro, Vermummung, Anti-Polizei usw usf). Kommt auch durch die italienischen/südeuropäischen Vorbilder und/oder bspw. solche Threads wie "Fanatmo" in diesem Forum. Das man durch das Feiern dieser Bilder ein entsprechend minderbemitteltes Klientel anzieht, die sich dann eben beweisen wollen, liegt doch auf der Hand. Oder?