Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: mal so neben RB und Wechselbörse ...  (Gelesen 862 mal)

Offline lokalmatador sven

• Stammposter
  • **
Re: mal so neben RB und Wechselbörse ...
« Antwort #15 am: 26. Januar 2014, 19:55:36 »
Was war denn gestern bei Euch los? Boxeinlagen innerhalb der eigenen Fans? (Wurde bei uns im Forum kurz erwähnt.)

Hast Du jemand Deinen Rucksack über den Kopf gekippt?  [dummdidum]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 26. Januar 2014, 19:58:49 »
Die komplette 3.Liga wird uns seit gestern belächeln und hoffentlich am womöglichen bitteren Ende nicht auslachen. Ich kann und will nicht glauben, dass sich die Geschichte wiederholt...

War es wirklich nötig, eine komplette Mannschaft auszutauschen? Sieht aus weiter Ferne wie blinder Aktionismus aus.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #17 am: 26. Januar 2014, 20:01:34 »
Was war denn gestern bei Euch los? Boxeinlagen innerhalb der eigenen Fans? (Wurde bei uns im Forum kurz erwähnt.)

Hast Du jemand Deinen Rucksack über den Kopf gekippt?  [dummdidum]
Blödi  ;) Ich war unter Zeugen im Pressecontainer

Nee, war wohl ne Aktion aus dem rechten Lager gegen die Virage. Ich hoffe sehr, dass wir keine Aachener Verhältnisse bekommen..Unruhe haben wir genug!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #18 am: 26. Januar 2014, 20:04:39 »
Die komplette 3.Liga wird uns seit gestern belächeln und hoffentlich am womöglichen bitteren Ende nicht auslachen. Ich kann und will nicht glauben, dass sich die Geschichte wiederholt...

War es wirklich nötig, eine komplette Mannschaft auszutauschen? Sieht aus weiter Ferne wie blinder Aktionismus aus.
Nein, war es nicht. Sasic verfolgt gnadenlos seine Linie und bekommt vom Präsi auch noch alles nach gusto bezahlt. Bisher leider kaum mit zählbarem Erfolg.
Die aussortierten Spieler sind genauso kritisch zu sehen wie sein Festhalten an Leuten, die während der Saison gekommen sind (Plut, Humbert)
Göcer war der Erste, der sich gestern gerächt hat und ich bin mir fast sicher, dass Glockner bei Osnabrück und Kruse bei euch es ähnlich machen werden.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 26. Januar 2014, 22:52:33 »
Ihr habt die ganze Mannschaft gewechselt, is eigentlich auch nicht besonders verwunderlich, wenn es da anfangs noch hapert. Viel Zeit bleibt natürlich nicht, aber in dieser Liga geht alles soo schnell.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #20 am: 27. Januar 2014, 10:40:56 »
Wehen - Halle 0:3  [bete]

Stuttgart II - Hansa 4.1 (nach 1:0 Führung der Rostocker)  [noplan]

Tja, unsere Elferbilanz ist jetzt 0:8 in dieser Saison und der Elfer zum 2:1 war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Danach bekam unsere Mannschaft wie gehabt nichts mehr zu Stande!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 27. Januar 2014, 15:59:15 »
Macht ma kein scheiss... Ihr packt das schon
Nach gestern habe ich da ganz schwere Zweifel! Nach drei Wochen Vorbereitung sollte man meinen, dass so etwas wie eine Spielanlage bzw. System zu erkennen sein müsste - aber nix!
Die liefen rum, als ob sie zum ersten Mal gegen den Ball treten würden! Es muss ein mittleres Wunder geschehen, dass das bis nächste Woche gegen unbequeme kleine stuttgarter besser wird.

Wir MÜSSEN jedes zweite Spiel gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen...

Ja, so ähnlich ging es uns letzte Saison. Ist ein unglaublicher Druck, aber im Zweifel kann man sicher wieder auf ne Insolvenz hoffen. Sollte zwar nicht Ziel sein, aber ein Strohhalm.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 27. Januar 2014, 17:18:54 »
Mittlerweile gibt es schon Gerüchte, dass am Samstag schon ein neuer Trainer auf der Bank sitzt, Wahnsinn was hier wieder abgeht. Ich hab mich in Elversberg ja auch geärgert, normal wer nicht. Nur war wohl kaum davon auszugehen das man nun 17 von 17 Spielen gewinnt.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 27. Januar 2014, 18:10:48 »
Netter, wenn auch etwas kalter Nachmittag in Osnabrück. Meine kurze Anfahrt von etwas mehr als 30 Minuten per Bahn spielt mir bei solchen Spielen halt immer wieder in die Karten. Fein.
"Verstärkung" von der Alm hatte ich mir auch eingepackt - ich dachte mir, es wird Zeit für den Mann, dass er mal einen gescheiten Verein sieht.
Unsere Stammtisch-Ollilie und Gefolge kamen dann kurz nach uns am Hbf Osnabrück an und auf gings Richtung Stadion. Zu Fuss. Als Bielefelder kennt man da so ne Art Schleichwege  ;)
Mit uns waren dann gut 500-600 98er-Fans in Osnabrück. Respekt, dass ich das noch erleben darf. Das ist für unsere Verhältnisse bei so einer weiten Fahrt echt grossartig. Nur die Stimmung war leider mitunter etwas mau bzw. "melanchonisch-lethargisch" in der Liedauswahl wie der Kollege aus Bielefeld anmerkte. HALLO??? Die erste Saison seit Jahrhunderten, in der wir mal richtig was zu lachen haben, da muss man sich erst mal dran gewöhnen, auch mal etwas euphorischer zu sein...  [zwinger]
Naja, es hätte tatsächlich besser sein können. Auch die ehemalige Lilaweisse Wand ist wirklich nur noch ein Schatten ihrer selbst - da geht fast nix mehr.
Ich denke, an diesem Tag hat auch die Kälte (frostig und starker Wind...ätzend) ihren Teil dazu beigetragen.

Wenn ich mir diesen Gästeblock da in Osnabrück mal genauer anschaue (bisher waren wir ja nie mit so vielen Leuten da) frage ich mich, warum wir in unserem Stadion eigentlich immer wieder vor der Saison so viele teure Auflagen erfüllen müssen. Ist mir unbegreiflich. ein winziges Nadelöhr führt nach draussen zu den Buden - und wenn der Block halbwegs voll ist, dann geht da echt gar nix. Echte Notausgänge nach vorne habe ich auch nicht wrklich erkennen können.
Die Fantrennung bzw.Polizeistrategie ebenso ein völliger Witz -  da wird man ewig an den Ausgängen festgehalten...bis auch der letzte Osnabrücker Zeit hatte sich zu sammeln. Die Polizei drängte die Leute immer weiter zurück Richtung Heimbereich bzw. Wohngebiet, anstatt die Menge zur anderen Seite rauszulassen. Also dauerte es dann nicht ewig, bis es ganau an dem Wohngebiet offensichtlich doch zu Handgreiflichkeiten kam.
Den Bielefelder Vertreter allerdings konnte das keinen Millimeter wundern - typisch Osnabrück halt.

Mag alles sein, stört mich auch nicht weiter, wenn sich ein paar Ausgewählte sportlich betätigen möchten. Aber ich verstehe einfach unsere Auflagen nicht, die wir seit Jahren bekommen während anderswo genau diese Gründe regelrecht mit Füssen getreten werden. [modz]

War eigentlich auch ein Spiel? Ja, ich glaube da war igendwie irgendwas. Aber war das ein Fussballspiel? Na...in der ersten Hälfte vielleicht. OS wie die Feuerwehr nach 120 Sekunden 1-0. Wir etwas...ähm...überrascht und überfordert. Nicht lange danach der Ausgleich durch ein Eigentor. DSE stand zwar auch in der Nähe, aber so einen geilen Kopfball schafft er glaub ich nicht  [zwinger]
Von der 2. Hälfte gibts mal grad gar nix zu berichten. Ausser dem klassischen Beispiel eines schlechten Schiedsrichter der Sorte "Ich bin eh schon schlecht, jetzt lass ich mir das Heft hier mal ganz aus der Hand nehmen". Fehlentscheidung über Fehlentscheidung. Auf beiden Seiten 50%, so glich sich das wenigstens aus. Nix Entscheidendes auch nicht, aber  es kam eine Härte auf, für die nur der Unparteiische verantwortlich war. Und der pfeift auch noch 2. Liga. Was ham die da bloss für Gummern beim DFB, ehrlich.

Nun gut, wir haben einen glücklich-verdienten ( [kicher]) Punkt in Osnabrück geholt, die Absteigränge sind weiter weg denn je. So kann die Runde weitergehen. Guten Abend.

Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 27. Januar 2014, 18:19:09 »

« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 18:30:29 von Louis98 »
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.