Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Im Schatten der Bundesliga - Nummer 23 steht an  (Gelesen 772 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Im Schatten der Bundesliga - Nummer 23 steht an
« Antwort #15 am: 02. Februar 2014, 10:57:09 »
Was ist denn das für ein Schiri in Rostock gewesen. Ich habe mir grad mal das Video auf http://www.mdr.de/sport/index.html angeschaut. Die roten Karten sind ja ein Witz - hier will man wohl unbedingt verhindern, dass Hansa oben mitspielen darf.

Wenn der Typ so dämlich ist dem Linienrichter einen Vogel zu zeigen, dann darf er sich über rot nicht beschweren. Die zweite war dann eher ungerechtfertigt, aber sowas passiert in dieser Liga (fast, allen außer Heidenheim) jedem Verein...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #16 am: 02. Februar 2014, 16:05:15 »

Beim 1:1 (1:1) von Hansa gegen den VfL Osnabrück musste FIFA-Schiedrichter Tobias Stieler die hektische Partie sogar für zwölf Minuten unterbrechen, weil die Fans der Gastgeber Gegenstände aufs Feld geworfen und dabei unter anderem den Osnabrücker David Pisot am Kopf getroffen hatten.

Ja, es flog alles Mögliche aufs Spielfeld, was düsig genug ist, die Spielunterbrechnung beruhte aber auf eine Fehlwahrnehmung des leicht durch den Wind agierenden Schiedsrichters. Der betreffende Spieler wurde durch den eigenen Mann über den Haufen gerannt und dabei mit dem Schuh an der Schulter - die er sich auch hielt - verletzt. Das belegen eindeutig die Fernsehbilder und so soll es auch nachträglich im Spielbericht korrigiert worden sein.
Eine Strafe bekommen wir trotzdem, zu Recht, ich gehe aber davon aus, das wir die uns fairer Weise mit dem Schieriegespann teilen. 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 02. Februar 2014, 16:07:50 »
Hauptsache kein Geisterspiel gegen uns
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #18 am: 08. Februar 2014, 21:08:04 »
Was ist denn das für ein Schiri in Rostock gewesen. Ich habe mir grad mal das Video auf http://www.mdr.de/sport/index.html angeschaut. Die roten Karten sind ja ein Witz - hier will man wohl unbedingt verhindern, dass Hansa oben mitspielen darf.

Wenn der Typ so dämlich ist dem Linienrichter einen Vogel zu zeigen, dann darf er sich über rot nicht beschweren. Die zweite war dann eher ungerechtfertigt, aber sowas passiert in dieser Liga (fast, allen außer Heidenheim) jedem Verein...

Welcher Verein hat noch eine Elferbilanz von 0:11?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang