Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Studie zum Fussball der Zukunft...

(1/1)

mike_sv98:

--- Zitat ---STUDIE ZUM FUSSBALL DER ZUKUNFT
Werbung, Tor, Werbung, Zeitlupe, Werbung

Von Michael Kröger

Videobeweis, jeden Tag Bundesliga und am Saisonende ein Endspiel um die Meisterschaft - dem deutschen Fußball stehen in den kommenden Jahren drastische Veränderungen bevor. Hamburger Ökonomen haben einen Ausblick gewagt: Der Sport könnte zum Lückenfüller zwischen Werbeblöcken verkommen.
--- Ende Zitat ---

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,641816,00.html

Brave new world.

Fidel C.:
Kotzt mich nur noch an, man wird mit Fußball überflutet, jetzt bekomme ich schon in der ARD ein Freundschaftsspiel Holland gegen England gezeigt.
Die machen unsern Sport kaputt  [kotz]

dr. house:

--- Zitat von: Fidel C. am 13. August 2009, 10:54:25 ---Kotzt mich nur noch an, man wird mit Fußball überflutet, jetzt bekomme ich schon in der ARD ein Freundschaftsspiel Holland gegen England gezeigt.

--- Ende Zitat ---

Genau.  [modz]
Dass war nichts im Vergleich zum Klassiker Aserbaidschan - Deutschland, welcher Fußball auf höchstem Niveau zu bieten hatte.  [bete]

Fidel C.:

--- Zitat von: dr. house am 13. August 2009, 11:10:44 ---
--- Zitat von: Fidel C. am 13. August 2009, 10:54:25 ---Kotzt mich nur noch an, man wird mit Fußball überflutet, jetzt bekomme ich schon in der ARD ein Freundschaftsspiel Holland gegen England gezeigt.

--- Ende Zitat ---

Genau.  [modz]
Dass war nichts im Vergleich zum Klassiker Aserbaidschan - Deutschland, welcher Fußball auf höchstem Niveau zu bieten hatte.  [bete]

--- Ende Zitat ---

ich seh schon, du hast verstanden

Tara:

--- Ende Zitat ---

Fühle mich tatsächlich auch vom Fußball überflutet und konzentriere mich deshalb momentan eigentlich nur noch auf den OFC. Alles andere ignoriere ich, denn es gibt einfach zuviel und das nimmt einem den Spaß.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln