Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sotschi 2014 - Biathlon  (Gelesen 438 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Sotschi 2014 - Biathlon
« Antwort #15 am: 14. Februar 2014, 11:41:52 »
@Ente Ich habe gerade verzweifelt den 4. Deutschen gesucht! Den haste aber gut versteckt bei den Medailliengewinnern.... Wer sucht denn da im Moment einen deutschen Biathleten!  [noplan]
[kicher]

ich war auch sehr überrascht und freu mich....war wohl ein sauberes Rennen von ihm, wo alles gepasst hat  [hooch]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #16 am: 14. Februar 2014, 14:33:26 »
Schöne Sache! Hat man erwähnt, warum man Arndt Peiffer draußen gelassen hat?

Nachdem er die letzte Staffel vor Olympia versaut hatte, wurde hoffentlich das Staffelteam eingesetzt!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Sotschi 2014 - Biathlon
« Antwort #17 am: 14. Februar 2014, 16:08:24 »
Die Deutschen Damen ein Graus derzeit! Geh jetzt Amateure kucken, lohnt nicht das Ergebnis zu warten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #18 am: 14. Februar 2014, 16:08:46 »
Schöne Sache! Hat man erwähnt, warum man Arndt Peiffer draußen gelassen hat?

Nachdem er die letzte Staffel vor Olympia versaut hatte, wurde hoffentlich das Staffelteam eingesetzt!

Was in dieser Saison aber auch schon Birnbacher getan hat... Wenn's danach ginge, bekämen wir nie ne Staffel zusammen.

Peiffer und Schempp sind in dieser Saison die verlässlichsten und konstantesten Biathleten gewesen. Für mich eigentlich No-Brainer für das klassische Rennen.  [noplan]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #19 am: 14. Februar 2014, 16:11:56 »
Das Rennen läuft zwar noch ein bisschen, abr ich leg mich mal fest, dass da nichts mehr passiert...

15 km Klassiker Frauen

1. Darja Domrachewa ... Weißrussland
2. Selina Gasparin .... Schweiz
3. Nadezhda Skardino .. Weißrussland

Der Schweizer Glanztag geht weiter und bis auf Laura Dahlmeier bei den deutschen Starterinnen viel Luft nach oben. Unfassbar, dass Evi Sachenbacher-Stehle 3x fehlerfrei schießt, darunter beide Stehend-Anschläge! Blöd nur die 3 Fehler beim ersten Liegend-Schießen! Ich persönlich hätte mir vor allem von einer ausgeruhten Franziska Hildebrandt mehr erwartet. Das ist für mich die Enttäuschung dieses Rennens. Vor allem, weil sie auf jeder Runde zusätzlich ne Minute verloren hat. Dass sie nicht die Wunderläuferin ist, war immer klar. Aber im ersten Olympiarennen so weit weg von der Musik erscheint mir nicht akzeptabel.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2014, 16:28:15 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 18. Februar 2014, 12:40:29 »
hab leider keine Fähnchen...

15km Massenstart Männers

Svendsen NOR
M.Fourcade FRA
Moravec TCH

13. Schempp
18. Pfeiffer
26. Lesser

Svendson jubelt 2m vorm Ziel und musste dank Fourcades Ausfallschrittes noch ins Photofinish  [noplan] Arroganz hat schon vielen den Sieg gekostet, wenngleich ich froh bin, dass es nicht der Franzmann wurde. Unsere haben sich zu viele fehlschüsse geleistet.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 12:46:01 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #21 am: 24. Februar 2014, 14:28:53 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #22 am: 24. Februar 2014, 16:04:58 »
Deutsche Biathletin Julia Pieper gestorben
http://www.gmx.net/themen/sport/sportmix/62b3v9i-deutsche-biathletin-julia-pieper-gestorben#.A1000146
das hat wenig mit Olympia zu tun...sie war im C-Kader

btw
RIP ...19 Jahre, 19  [blin]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 24. Februar 2014, 19:08:30 »
http://www.welt.de/sport/article125153723/Tragoedie-um-junge-deutsche-Biathletin.html

Offenbar Selbstmord. Bitter, wenn 19-jährige meinen, dass ein Ende einfacher ist als das Leben.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #24 am: 24. Februar 2014, 19:11:54 »
Diese Meldung würde zumindest die schlechten Ergebnisse nachvollziehbar erscheinen lassen. Schlimm.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.