Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
Sotschi 2014 - Biathlon
Matti:
--- Zitat von: pfuetze am 13. Februar 2014, 17:32:19 ---@Ente Ich habe gerade verzweifelt den 4. Deutschen gesucht! Den haste aber gut versteckt bei den Medailliengewinnern.... Wer sucht denn da im Moment einen deutschen Biathleten! [noplan]
--- Ende Zitat ---
[kicher]
ich war auch sehr überrascht und freu mich....war wohl ein sauberes Rennen von ihm, wo alles gepasst hat [hooch]
pfuetze:
--- Zitat von: Imho am 13. Februar 2014, 19:27:13 ---Schöne Sache! Hat man erwähnt, warum man Arndt Peiffer draußen gelassen hat?
--- Ende Zitat ---
Nachdem er die letzte Staffel vor Olympia versaut hatte, wurde hoffentlich das Staffelteam eingesetzt!
Ente:
Die Deutschen Damen ein Graus derzeit! Geh jetzt Amateure kucken, lohnt nicht das Ergebnis zu warten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Imho:
--- Zitat von: pfuetze am 14. Februar 2014, 14:33:26 ---
--- Zitat von: Imho am 13. Februar 2014, 19:27:13 ---Schöne Sache! Hat man erwähnt, warum man Arndt Peiffer draußen gelassen hat?
--- Ende Zitat ---
Nachdem er die letzte Staffel vor Olympia versaut hatte, wurde hoffentlich das Staffelteam eingesetzt!
--- Ende Zitat ---
Was in dieser Saison aber auch schon Birnbacher getan hat... Wenn's danach ginge, bekämen wir nie ne Staffel zusammen.
Peiffer und Schempp sind in dieser Saison die verlässlichsten und konstantesten Biathleten gewesen. Für mich eigentlich No-Brainer für das klassische Rennen. [noplan]
Imho:
Das Rennen läuft zwar noch ein bisschen, abr ich leg mich mal fest, dass da nichts mehr passiert...
15 km Klassiker Frauen
1. Darja Domrachewa ... Weißrussland
2. Selina Gasparin .... Schweiz
3. Nadezhda Skardino .. Weißrussland
Der Schweizer Glanztag geht weiter und bis auf Laura Dahlmeier bei den deutschen Starterinnen viel Luft nach oben. Unfassbar, dass Evi Sachenbacher-Stehle 3x fehlerfrei schießt, darunter beide Stehend-Anschläge! Blöd nur die 3 Fehler beim ersten Liegend-Schießen! Ich persönlich hätte mir vor allem von einer ausgeruhten Franziska Hildebrandt mehr erwartet. Das ist für mich die Enttäuschung dieses Rennens. Vor allem, weil sie auf jeder Runde zusätzlich ne Minute verloren hat. Dass sie nicht die Wunderläuferin ist, war immer klar. Aber im ersten Olympiarennen so weit weg von der Musik erscheint mir nicht akzeptabel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln