Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
2. Spieltag
Imho:
Naja, gegen vorher stark eingeschätzte Goslarer gab's nen souveränen (wenn auch wohl in Teilen des Spiels gefährdeten) Sieg, gegen Pauli-Buben, denen nichtmal die Pauli-Fans viel zutrauen einen überraschenden Punktverlust. Ihr seid punktemäßig und auch im Toreschnitt voll im Soll. Ich würde erstmal die nächsten schwereren Aufgaben abwarten, bevor ich schon wieder mit Tiefstapeln anfange. ;)
galle:
--- Zitat von: Imho am 18. August 2009, 10:56:35 ---Ich würde erstmal die nächsten schwereren Aufgaben abwarten, bevor ich schon wieder mit Tiefstapeln anfange. ;)
--- Ende Zitat ---
Hertha II und Chemnitz, dann Wolfsburg II - kein Problem [schweigg]
favorite:
Ganz so schlimm würde ich das jetzt nicht sehen. Immerhin seid Ihr auswärts weiterhin ohne Niederlage. (Seit wann eigentlich?) Letzte Saison habt ihr doch auch zahlreiche unentschieden gespielt, wenn die Gegner diese Saison die Geschenke wieder nicht annehmen, könnte es klappen.
galle:
--- Zitat von: favorite am 18. August 2009, 12:13:08 ---Immerhin seid Ihr auswärts weiterhin ohne Niederlage. (Seit wann eigentlich?).
--- Ende Zitat ---
November 2007
Kaleun:
--- Zitat von: galle am 18. August 2009, 14:05:33 ---
--- Zitat von: favorite am 18. August 2009, 12:13:08 ---Immerhin seid Ihr auswärts weiterhin ohne Niederlage. (Seit wann eigentlich?).
--- Ende Zitat ---
November 2007
--- Ende Zitat ---
[blin] Ernsthaft ? Is ja krass
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln