Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Sotschi 2014 - Ski Alpin

<< < (3/4) > >>

Matti:

--- Zitat von: pfuetze am 14. Februar 2014, 14:31:48 ---
--- Zitat von: Matti am 14. Februar 2014, 14:25:57 ---aufgrund seiner evtl Unfallflucht hoffe ich mal, dass da nicht manche gleicher sind....

--- Ende Zitat ---

Jepp, die Leitplanke ist wahrscheinlich schwer verletzt und das muss drastisch geahndet werden  [vogeel]

--- Ende Zitat ---
bist du oder jemand anderes in deinem Umkreis schon mal in eine Leitplanke gefahren? Was die da für ein Theater machen, weil sie endlich mal jemanden haben können, bei dem sie sich sanieren?

zuzüglich dem, wenn man nicht lange genug nach nem Anstupser gewartet hat? Was sie einem da von Unfallflucht anhängen wollen?

zum Thema: is wohl doch bissel was verletzt bei ihm....

Matti:

--- Zitat von: Matti am 14. Februar 2014, 14:25:57 ---aufgrund seiner evtl Unfallflucht hoffe ich mal, dass da nicht manche gleicher sind....

--- Ende Zitat ---

Jepp, die Leitplanke ist wahrscheinlich schwer verletzt und das muss drastisch geahndet werden  [vogeel]

--- Ende Zitat ---
was hat aber eigentlich Unfallflucht damit zu tun?

MundM:
Unfallflucht ist es, weil ein Sachschaden entstanden ist und zwar nicht nur am Auto sondern auch an der Leitplanke. Schaden ist Schaden und das man danach erstmal anhalten sollte, könnte auch ein Wintersportler wissen.

pfuetze:

--- Zitat von: Matti am 14. Februar 2014, 14:43:44 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
was hat aber eigentlich Unfallflucht damit zu tun?

--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich, bei Blitzeis versuche ich so schnell wie möglich wegzukommen. Da muss man nicht unbedingt als Seitenbegrenzung an der Straße stehen bleiben!

MundM:
Ich meinte auch am nächsten Rastplatz und nicht vom Seitenstreifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln