Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10 *** 4. SPIELTAG

<< < (9/9)

Mike a.R.:

--- Zitat von: Dennis am 17. August 2009, 14:32:06 ---
--- Zitat von: Mike a.R. am 17. August 2009, 13:43:17 ---Wer stand gleich wieder am 4. Spieltag im Gründungsjahr der 3. Liga auf den Plätzen
4, 5 und 7 ??? rischtisch, die Aufsteiger!

…und wer steht im 2. Jahr in dieser Liga am 4. Spieltag auf den Plätzen 4, 5und 7 ???

--- Ende Zitat ---
Müssen wir Wacker wirklich mitnehmen?  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
[flüsster] NEIN natürlich nicht, habe ich nur als Köder ausgelegt, damit sich Joe Hill auch mal wieder zu Wort meldet.

dr. house:

--- Zitat von: Mike a.R. am 17. August 2009, 13:43:17 ---Wer stand gleich wieder am 4. Spieltag im Gründungsjahr der 3. Liga auf den Plätzen

…und wer steht im 2. Jahr in dieser Liga am 4. Spieltag auf den Plätzen 4, 5und 7 ???

--- Ende Zitat ---

Dem entsprechend passt ja unser Tabellenplatz auch zur finanziellen Situation.  [schweigg]

Webtroll Christian:

--- Zitat ---Nagut: Die Wahrheit ist das wir es dem Webtroll mal zeigen wollten, der hatte sich ja über 3-400 Offenbacher unter der Woche in Erfurt lustig gemacht. ;-)
--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

[winkk]

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: majo2006 am 17. August 2009, 09:03:43 ---
--- Zitat von: Webtroll Christian am 16. August 2009, 12:57:59 ---Ist ja nicht viel los bisher:

Also wir haben Haching mit 1:1 weggeputzt. Dabei gab es eine lustige rote Karte für den Hachinger Rathgeber, aber auch gefühlte 20 Witzentscheidungen zu unseren Ungunsten. Die Nummer 2 der Gäste bekommt von mir den Titel: "Bester je gesehener Fußballschauspieler" aber wenn er vom Unparteiischen noch die Unterstützung bekommt, würde mir das auch noch Spaß machen.

In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Groß Angst mussten die Hachinger nicht haben.....so blind oder doof kann man eigentlich gar nicht sein.

Aber alles halb so schlimm: Wir gewinnen bei den Heinzen und steigen danach noch locker auf  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich muss ich mal wieder auf E zu den Webtrollen, das hat ja immer ganz gut geklappt.

--- Ende Zitat ---

[zwinger]

Joe Hill:

--- Zitat von: Mike a.R. am 17. August 2009, 16:12:02 ---
--- Zitat von: Dennis am 17. August 2009, 14:32:06 ---

--- Ende Zitat ---
Müssen wir Wacker wirklich mitnehmen?  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
[flüsster] NEIN natürlich nicht, habe ich nur als Köder ausgelegt, damit sich Joe Hill auch mal wieder zu Wort meldet.

--- Ende Zitat ---

Bin eh schon da! Man wird doch wohl auch ein paar Tage Urlaub machen dürfen, oder?!?  [modz]
Ja scheiße da gegen den BTSV. Aber ich hab eigentlich damit gerechnet und damit ist das kein Beinbruch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln