Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Die schönsten Stadien der Welt

(1/4) > >>

Kai aus der Kiste:
Die "Times" hat "The top ten football stadiums" gekrönt:

1. Signal Iduna Park (Borussia Dortmund)
2. San Siro (AC Mailand, Inter)
3. Anfield (FC Liverpool)
4. Inönü (Besiktas Istanbul)
5. Allianz Arena (Bayern München)
6. Bernabeu (Real Madrid)
7. La Bombonera (Boca Juniors)
8. Stefan cel Mare (Dinamo Bukarest)
9. Nou Camp (FC Barcelona)
10. Craven Cottage (FC Fulham)

Auf http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3431 kann man sich alle anschauen.

Allerdings kann ich die Wahl von Mailand, Istanbul, Bukarest und Fulham nicht nachvollziehen.

Sujo96:
Allianz Arena??? Ich mach mich nass. Was eine schwachsinnige Liste. Und bei allem Respekt vor Dortmund, aber wer das Dingen fuer das Schoenste haelt, sieht in Gelsenkirchen wahrscheinlich auch eine Barockstadt mit Charme...

Statistiker:
Die Allianz-Arena ist nur von außen schön. Beeindruckend wenn sie bei Dunkelheit beleuchtet ist. Aber innen tonnenweise liebloser, grauer Beton und eine beschissene Akkustik.

Kaleun:

--- Zitat von: Muench76 am 13. August 2009, 22:32:31 ---Die Allianz-Arena ist nur von außen schön. Beeindruckend wenn sie bei Dunkelheit beleuchtet ist. Aber innen tonnenweise liebloser, grauer Beton und eine beschissene Akkustik.

--- Ende Zitat ---

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Webtroll Joerch:
Was bitteschön soll am Dinamo Stadion schön sein? So flache Ränge habe ich in Erfurt auch... Und was ist an Fulham so toll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln