2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Die Winterpause ist zu Ende - 20.Spieltag
MundM:
Freitag | 07.02.14 | 18:30 Uhr
VfL Bochum - FSV Frankfurt -:-
FC Energie Cottbus - SV Sandhausen -:-
VfR Aalen - FC Erzgebirge Aue -:-
Sonnabend | 08.02.14 | 13:00 Uhr
1. FC K'lautern - SpVgg Greuther Fürth -:-
1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden -:-
Sonntag | 09.02.14 | 13:30 Uhr
Arminia Bielefeld - FC St. Pauli -:-
1. FC Köln - SC Paderborn 07 -:-
Karlsruher SC - FC Ingolstadt -:-
Montag | 10.02.14 | 20:15 Uhr
TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf -:-
MundM:
Kann Cottbus die Wende schaffen, wer gewinnt das Spitzenspiel in Kaiserslautern und verlieren sich mal mehr als 15.000 Zuschauer in die Arena bei 1860 an einem Montagabend ?
KoGo:
Scheiss lange Winterpause endlich vorbei.
Wir haben am Samstag Bielefeld in einem müden Testkick 1:0 geschlagen, das war aber hoffentlich nicht die Leistung, die wir am Samstag anbeieten wollen.
Cottbus ist ja jetzt schon an einem Punkt, dass (gerade gegen Sandhausen) nur ein Sieg zählt.
Tara:
Cottbus - Sandhausen (Fr.) 0:1 (0:0)
Aalen - Aue 2:2 (1:1)
Bochum - FSV Frankfurt 1:2 (0:0)
KoGo:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und sage: das war es für Cottbus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln