Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Die Winterpause ist zu Ende - 20.Spieltag

(1/4) > >>

MundM:
Freitag | 07.02.14 | 18:30 Uhr
VfL Bochum    -    FSV Frankfurt    -:-       
FC Energie Cottbus    -    SV Sandhausen    -:-       
VfR Aalen    -    FC Erzgebirge Aue    -:-       

Sonnabend | 08.02.14 | 13:00 Uhr
1. FC K'lautern    -    SpVgg Greuther Fürth    -:-       
1. FC Union Berlin    -    SG Dynamo Dresden    -:-       

Sonntag | 09.02.14 | 13:30 Uhr
Arminia Bielefeld    -    FC St. Pauli    -:-       
1. FC Köln    -    SC Paderborn 07    -:-       
Karlsruher SC    -    FC Ingolstadt    -:-       

Montag | 10.02.14 | 20:15 Uhr
TSV 1860 München    -    Fortuna Düsseldorf    -:-    

MundM:
Kann Cottbus die Wende schaffen, wer gewinnt das Spitzenspiel in Kaiserslautern und verlieren sich mal mehr als 15.000 Zuschauer in die Arena bei 1860 an einem Montagabend ?

KoGo:
Scheiss lange Winterpause endlich vorbei.
Wir haben am Samstag Bielefeld in einem müden Testkick 1:0 geschlagen, das war aber hoffentlich nicht die Leistung, die wir am Samstag anbeieten wollen.
Cottbus ist  ja jetzt schon an einem Punkt, dass (gerade gegen Sandhausen) nur ein Sieg zählt.

Tara:

Cottbus - Sandhausen (Fr.)   0:1 (0:0)
 
Aalen - Aue   2:2 (1:1)
 
Bochum - FSV Frankfurt   1:2 (0:0)

KoGo:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und sage: das war es für Cottbus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln