2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Ewige Tabelle der 2. Liga
galle:
Es hat sich nichts geändert - auch damals haben wir zu wenig Tore gemacht.
Tara:
Die zweite Liga war halt lange Jahre durch Auf- und Abstiegsregel eine "Fahrstuhlliga". Jedes Jahr vier runter, drei hoch. Da änderte sich das Bild sehr schnell, nur wenige hielten sich lange in dieser Liga. Deshalb stehen die Lilien noch gut da. Wahrscheinlich sind die Daten auch noch aus der zweigeteilten zweiten Liga?
Färdder:
Ja, die Daten sind die aus der zweiten Liga seit 1974/75, also inkl. Zweiteilung.
Und wir KÖNNTEN nächste Saison die Fortuna überholen, aber das wollen wir nicht unbedingt, reicht auch paar Jahre später...
KoGo:
--- Zitat von: Färdder am 15. Februar 2014, 16:16:15 ---Ja, die Daten sind die aus der zweiten Liga seit 1974/75, also inkl. Zweiteilung.
Und wir KÖNNTEN nächste Saison die Fortuna überholen, aber das wollen wir nicht unbedingt, reicht auch paar Jahre später...
--- Ende Zitat ---
Logisch.
Wenn ihr bis zum Ende der nächsten Saison keine 52 Punkte macht, steigt ihr in die 3.Liga ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln