Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Magath nach England

<< < (3/10) > >>

Schwabenpfeil:
Hat er nicht ganz Unrecht, der Lothar!

düse:
In Zeiten, wo Trainer mit laufenden Verträgen in der Saison den Verein wechseln macht das für mich aber auf der Arschlochskala noch keine Pole Position.  [noplan]

Was ich mich eher frage (aber nur ganz leise und heimlich, da Magath für mich sooo wichtig nicht ist...) ist, ob er überhaupt Abstiegskampf kann. Oder bringt er 45 neue Spieler mit ??

Gothi:

--- Zitat von: Letterman am 15. Februar 2014, 19:11:32 ---Matthäus kritisiert Magath scharf

Lothar Matthäus hat 150 Spiele für Deutschland absolviert
(Copyright: getty)
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat heftige Kritik an Fußballlehrer Felix Magath geübt, der am Freitagabend zum Teammanager des englischen Erstligisten FC Fulham berufen wurde.

Zuvor war der ehemalige Münchner und Wolfsburger Meister-Trainer als Retter beim krisengeschüttelten Bundesligisten Hamburger SV gehandelt worden.

"Er (Magath, d.Red.) unterschreibt beim FC Fulham, aber bietet sich (beim HSV, d.Red.) als Retter an und verhandelt nebenbei mit einem englischen Verein. Ich weiß ja nicht, was Fair Play bedeutet. Ich glaube, dass das ein No-Go war, was Magath gemacht hat. Er hat viele Leute verarscht", wetterte Matthäus, der 150-malige Nationalspieler und Weltmeisterkapitän von 1990, bei "Sky".

Erst am Donnerstag hatte Magath beim HSV abgesagt.

sport 1

--- Ende Zitat ---

Wäre schlimm, wenn man als arbeitssuchender nur mit 1 Arbeitgeber verhandeln würde.

AcPauer:

--- Zitat von: düse am 15. Februar 2014, 20:43:28 ---In Zeiten, wo Trainer mit laufenden Verträgen in der Saison den Verein wechseln macht das für mich aber auf der Arschlochskala noch keine Pole Position.  [noplan]

Was ich mich eher frage (aber nur ganz leise und heimlich, da Magath für mich sooo wichtig nicht ist...) ist, ob er überhaupt Abstiegskampf kann. Oder bringt er 45 neue Spieler mit ??

--- Ende Zitat ---

Meist lässt er sie zurück.

Tara:

--- Zitat von: Gothi am 15. Februar 2014, 22:13:45 ---
--- Zitat von: Letterman am 15. Februar 2014, 19:11:32 ---Matthäus kritisiert Magath scharf

Lothar Matthäus hat 150 Spiele für Deutschland absolviert
(Copyright: getty)
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat heftige Kritik an Fußballlehrer Felix Magath geübt, der am Freitagabend zum Teammanager des englischen Erstligisten FC Fulham berufen wurde.

Zuvor war der ehemalige Münchner und Wolfsburger Meister-Trainer als Retter beim krisengeschüttelten Bundesligisten Hamburger SV gehandelt worden.

"Er (Magath, d.Red.) unterschreibt beim FC Fulham, aber bietet sich (beim HSV, d.Red.) als Retter an und verhandelt nebenbei mit einem englischen Verein. Ich weiß ja nicht, was Fair Play bedeutet. Ich glaube, dass das ein No-Go war, was Magath gemacht hat. Er hat viele Leute verarscht", wetterte Matthäus, der 150-malige Nationalspieler und Weltmeisterkapitän von 1990, bei "Sky".

Erst am Donnerstag hatte Magath beim HSV abgesagt.

sport 1

--- Ende Zitat ---

Wäre schlimm, wenn man als arbeitssuchender nur mit 1 Arbeitgeber verhandeln würde.

--- Ende Zitat ---

Zumal der Verein auch ihn und Slomka auf der Liste hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln