Ligen International > Ligen International
Magath nach England
Schwabenpfeil:
Ich denke, dass es für Magath nun sehr schwer wird, einen neuen Verein zu finden. Nach der Wolfsburger Meisterschaft ging fast alles in die Hose. Und fast überall hinterließ sein Umgestaltungs- und Transferwahn verbrannte Erde.
Da hat sich ein an sich guter Trainer (bei uns war er für die "jungen Wilden" verantwortlich) leider um den Preis seiner Arbeit gebracht.
--- Zitat ---„Ich bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher, dass ich den Niedergang des Vereins mit einer drastischen Neubildung eines jungen Teams gestoppt habe. Auch wenn die ersten Ergebnisse das nicht gezeigt haben“, sagte Magath am Donnerstagabend nach seiner Beurlaubung
--- Ende Zitat ---
.
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Das spricht doch fast schon für Realitätsverlust.
jediefe:
Der Mann ist vielleicht inzwischen zu alt geworden. [noplan]
Tara:
Kiraly war noch mal ein wichtiger Baustein für das junge Team.
Ich denke mittlerweile das Matthäus eher noch mal nen Bundesliga-Klub bekommt als Magath.
Statistiker:
Vor 5 Jahren war er noch der Allergrößte, seitdem ist er überall gescheitert. Er sollte es wie Heynckes und Hitzfeld machen, einfach aufhören.
Schwabenpfeil:
Englische Presse rechnet mit Magath ab. http://m.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article132458321/Felix-Magaths-Regentschaft-des-Wahnsinns.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln