2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Heute beginnt der 22.Spieltag
MundM:
Auch wenn es anscheinend nur wenige hier interessiert:
Freitag | 21.02.14 | 18:30 Uhr
1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt -:-
Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt -:-
FC Energie Cottbus - FC Erzgebirge Aue -:-
Sonnabend | 22.02.14 | 13:00 Uhr
Karlsruher SC - SV Sandhausen -:-
TSV 1860 München - SC Paderborn 07 -:-
Sonntag | 23.02.14 | 13:30 Uhr
VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf -:-
1. FC K'lautern - VfR Aalen -:-
SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli -:-
Montag | 24.02.14 | 20:15 Uhr
1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth -:-
Das Spiel des Spieltages sicherlich das in Köln mit den beiden Aufstiegskandiaten. Interessant dürften aber auch die Spiele in Berlin, Cottbus oder Dresden werden.
Tara:
Für mich das interessanteste Spiel diesmal Dynamo gegen St Pauli.
Färdder:
Acht Färrder Spieler und fast der komplette Trainerstab liegen mit Norovirus flach.
Hoffentlich wird das Spiel nicht zum [kotz]
Letterman:
1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt 2:0 (1:0)
Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04 0:2 (0:0)
Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 2:3 (0:3)
Tara:
Cottbus scheint wirklich runter zu gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln