Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Heute beginnt der 22.Spieltag

(1/5) > >>

MundM:
Auch wenn es anscheinend nur wenige hier interessiert:

Freitag | 21.02.14 | 18:30 Uhr
1. FC Union Berlin    -    FSV Frankfurt    -:-       
Arminia Bielefeld    -    FC Ingolstadt    -:-       
FC Energie Cottbus    -    FC Erzgebirge Aue    -:-       

Sonnabend | 22.02.14 | 13:00 Uhr
Karlsruher SC    -    SV Sandhausen    -:-       
TSV 1860 München    -    SC Paderborn 07    -:-       

Sonntag | 23.02.14 | 13:30 Uhr
VfL Bochum    -    Fortuna Düsseldorf    -:-       
1. FC K'lautern    -    VfR Aalen    -:-       
SG Dynamo Dresden    -    FC St. Pauli    -:-       

Montag | 24.02.14 | 20:15 Uhr
1. FC Köln    -    SpVgg Greuther Fürth    -:-       

Das Spiel des Spieltages sicherlich das in Köln mit den beiden Aufstiegskandiaten. Interessant dürften aber auch die Spiele in Berlin, Cottbus oder Dresden werden. 

Tara:
Für mich das interessanteste Spiel diesmal Dynamo gegen St Pauli.

Färdder:
Acht Färrder Spieler und fast der komplette Trainerstab liegen mit Norovirus flach.

Hoffentlich wird das Spiel nicht zum  [kotz]

Letterman:
1. FC Union Berlin    -   FSV Frankfurt    2:0    (1:0)
 Arminia Bielefeld    -   FC Ingolstadt 04    0:2    (0:0)   
Energie Cottbus    -   Erzgebirge Aue    2:3    (0:3)   

Tara:
Cottbus scheint wirklich runter zu gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln