Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

RL Südwest - der Spieltagsthread der Saison 2013/14

<< < (10/43) > >>

Louis98:
Dann lassen die das Ding ohne Halt bis meinetwegen Steinheim oder gar HU Hbf rollen...der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt...

mike_sv98:

--- Zitat von: Tara am 06. März 2014, 20:28:27 ---Ist das mit Darmstadt wirklich realistisch? Alles andere könnte ich mir durchaus vorstellen.

--- Ende Zitat ---

War das nicht am Vatertag seinerzeit auch schon so?

Wohin gehen denn die Lauterer?

Übrigens spielen wir deswegen extra heute abend. Kaum zu glauben, aber wahr.

Sujo96:

--- Zitat von: badman am 07. März 2014, 08:49:28 ---Die Polizei rechnet ja damit, dass nicht der Entlastungszug genommen wird, kann man den Mannheimern beim Umstieg in Frankfurt verbieten nach OF Hbf zu fahren?

--- Ende Zitat ---

Das will ich doch hoffen. Ich will das Gesocks nicht bei uns in der Nähe haben. *schüttel* Da musst Du ja alle Fenster schließen, bei der zu erwartenden Luft. Und Samstag soll doch Frühling werden!

Matti:

--- Zitat von: mike_sv98 am 07. März 2014, 10:44:53 ---Wohin gehen denn die Lauterer?

--- Ende Zitat ---
da sie mit MA nicht so können, bleibt der Heimbereich  [noplan]

Frankfurter haben sie in der Liste gar nicht mit dabei gehabt

und auch keine Berliner  [dummdidum]

Tara:

--- Zitat von: mike_sv98 am 07. März 2014, 10:44:53 ---
--- Zitat von: Tara am 06. März 2014, 20:28:27 ---Ist das mit Darmstadt wirklich realistisch? Alles andere könnte ich mir durchaus vorstellen.

--- Ende Zitat ---

War das nicht am Vatertag seinerzeit auch schon so?

Wohin gehen denn die Lauterer?

Übrigens spielen wir deswegen extra heute abend. Kaum zu glauben, aber wahr.

--- Ende Zitat ---

Die Lauterer Hools harmonieren gut mit unseren Jungen Hauern.

http://www.youtube.com/watch?v=jTTTPj8XHUs&feature=youtu.be

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln