Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zenit - BvB  (Gelesen 458 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Zenit - BvB
« Antwort #15 am: 27. Februar 2014, 17:07:41 »
Bei abgesprochenen Sachen weiss jeder Beteiligte, auf was er sich einlässt. Ist nicht meins, aber wenn sie wollen, bitteschön.

Ob jemand der Meinung ist er wüsste, auf was er sich einlässt, ist für mich zweitrangig. Es handelt sich hierbei um vorsetzliche Körperverletzungen, die zudem immer im Zusammenhang mit Vereinen und ihren Fans gebracht werden, wenn davon etwas an die Öffentlichkeit kommt.

So kann man es natürlich sehen. Aber nicht alles, was in Wald und auf der Wiese passiert, kommt an die Öffentlichkeit. Wenn in Halle eine Oma in der Strassenbahn geschubst wird und hinfällt/sich verletzt, sind es in Zweifel immer Fussballfans oder halt Angetrunkene, die irgendwann mal bei einem Fussballspiel waren. Negative Publicity wird immer auch durch Andere gesteuert.
Aber das schweift vom Thema ab.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #17 am: 28. Februar 2014, 23:37:22 »
Das Video zeigt ja eigentlich deutlich das es auch nicht mehr jeder als fairen Sport sieht. Schon krass wie die Jungs am Boden bearbeitet wurden. Und Frankfurt ist alles andere als ein schwacher Gegner. Alles geschulte Kampfsportler.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 01. März 2014, 01:54:41 »
Das Video zeigt ja eigentlich deutlich das es auch nicht mehr jeder als fairen Sport sieht. Schon krass wie die Jungs am Boden bearbeitet wurden. Und Frankfurt ist alles andere als ein schwacher Gegner. Alles geschulte Kampfsportler.
Dann sollte man aber auch in Bestbesetzung gegen so einen Gegner antreten...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 20. März 2014, 09:50:54 »
BVB im Champions-League-Viertelfinale: Dortmunder Spieler rechnen mit den Fans ab

Getty Images
Borussia Dortmund steht im Viertelfinale der Champions League - doch die Stimmung nach dem Weiterkommen gegen Zenit St. Petersburg ist getrübt: Kapitän Kehl, Großkreutz und Sahin monieren die zu große Erwartungshaltung der Zuschauer.

Mehr auf:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-in-champions-league-kehl-und-grosskreutz-gegen-fans-a-959740.html