Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Nummer 29  (Gelesen 708 mal)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Re: Die Nummer 29
« Antwort #15 am: 16. März 2014, 09:53:05 »
Der Unaussprechliche mit Abstand bester Mann auf dem Platz.

Achtung:  Vom Gefühl her hat er in zwei,kommaFÜNF Monaten mehr Tore geballert als in drei,kommaFÜNF Jahren  Brause gesoffen [dummdidum]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #16 am: 16. März 2014, 09:57:19 »
Sportlich gesehen habe ich seine Rückkehr nie in Frage gestellt.
Mit Anti-Gesängen halt ich mich eh zurück.
Und wenn er als Torschütze angesagt wird ruf ich halt "Eigentor"...
Ich sitze ja auch nicht auf E.  [winkk]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #17 am: 16. März 2014, 10:22:29 »
Legendäre Auswärtsfahrt gekrönt mit dem Dreier.

Das Flugzeug war sogar aussen mit dem "Lilienair" Logo beklebt, mit Flugmagazin, Gebäck mit Lilie drauf und sogar den Kopfstützen im Liliendesign. Hammer wie gut das organisiert war. Gut, das Bier ging auf dem Rückflug aus, aber irgendwas ist ja immer. Und noch die hier schreibenden Lilien dort getroffen.

Auf dem Rückflug mein Sitznachbar "heute wars schwer für euch oder ? Unten hat man fast nur die Rostocker gehört, die haben Gas gebeben"
"wieso warst du unten ?"
"ich bin der Mannschaftsarzt"  [kicher]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #18 am: 16. März 2014, 11:16:02 »
Unten hat man fast nur die Rostocker gehört, die haben Gas gebeben"

Euch habe ich auch einmal gehört und da musste ich gleich mittanzen  [travoltaa]
Celtic lässt grüßen  [winkk]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 16. März 2014, 13:19:04 »
Die Bayern haben ihre eigene Regionalliga  [winkk] [winkk] [winkk]

*hust* danke fuer das Update, das hab ich doch tatsaechlich komplett verdraengt. Na dann wird es wohl nur 1, max. 2 absteiger in die SW geben.

Darauf will ich mich nicht verlassen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 16. März 2014, 13:37:03 »
Ein starkes 4-1 gegen Regensburg, das eigentlich sogar noch 1-2 Törchen höher ausfallen können. Bspw. durch Bertram, der den Elfer verschoss. Die Oberpfälzer machten es uns aber auch nicht soo schwer. Vorallem über rechts haben wir doch recht oft ne Lücke gefunden.

Zuschauer: 6.311 (hätten ein paar mehr sein können, zumal wir derzeit recht erfolgreich sind und v.a. auch vorn Tore fallen)...davon um die 100 Gäste (u.a. 2 Busse), die den üblichen Dauersingsang abgaben...1-2mal gabs was mit bissel Power, was dann vielleicht auch mal bei ihrem Team ankam und nicht als Dauergeräusch neben dem Heimsupport unterging)

Ich kotz noch über die Orga bei uns. 14.15 gabs keine Karten mehr am Läuferweg zu kaufen...da guggn mich die 2 Ticketleute hinter verschlossen Rollläden ewig an, statt mal irgendwie entgegenzukommen. D.h. ich musste dank der örtlichen Gegebenheiten nen rießen Bogen laufen und dann wieder zurück. Als wäre ich nicht schon spät genug da gewesen.  [darunter]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 16. März 2014, 16:18:34 »
RB Leipzig    -   VfL Osnabrück    1:0    (1:0)