Ein starkes 4-1 gegen Regensburg, das eigentlich sogar noch 1-2 Törchen höher ausfallen können. Bspw. durch Bertram, der den Elfer verschoss. Die Oberpfälzer machten es uns aber auch nicht soo schwer. Vorallem über rechts haben wir doch recht oft ne Lücke gefunden.
Zuschauer: 6.311 (hätten ein paar mehr sein können, zumal wir derzeit recht erfolgreich sind und v.a. auch vorn Tore fallen)...davon um die 100 Gäste (u.a. 2 Busse), die den üblichen Dauersingsang abgaben...1-2mal gabs was mit bissel Power, was dann vielleicht auch mal bei ihrem Team ankam und nicht als Dauergeräusch neben dem Heimsupport unterging)
Ich kotz noch über die Orga bei uns. 14.15 gabs keine Karten mehr am Läuferweg zu kaufen...da guggn mich die 2 Ticketleute hinter verschlossen Rollläden ewig an, statt mal irgendwie entgegenzukommen. D.h. ich musste dank der örtlichen Gegebenheiten nen rießen Bogen laufen und dann wieder zurück. Als wäre ich nicht schon spät genug da gewesen.
![... [darunter]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/daumenrunter.gif)