Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Werden U23-Teams abgeschafft?

<< < (2/21) > >>

KoGo:
Früher gab es doch für die Farmtems, zumindest im Osten, irgendwie Doppellizenzen. Da hat dann ein Spieler das eine WE für Dynamo Füstenwalde, das andere für den BFC gespielt.

Statistiker:
Wäre ein Riesenschritt für den Fußball. Die U23-Teams bringen keine Zuschauer und verzerren den Wettbewerb. Wenn man allein aus den Regionalligen alle U23-Teams herausnehmen würde, könnte man zu 3 Staffeln zurückkehren und die Meister könnten wieder direkt in die 3. Liga aufsteigen.

KoGo:
Genau.
Und die Talente der SGE könnten in Offenbach unter Wettbewerbsbedingungen reifen...

Tara:
Die Teams haben doch sowieso immer nur eins oder zwei Spieler die interessant für die erste Mannschaft sind. Und die leihe ich aus. Für Spielpraxis muß ich dann eben Freundschaftsspiele für die zweite Reihe machen.

KoGo:
Mal im Ernst:
es geht ja offensichtlich darum , die DFL-Lizenznehmer von der Pflicht zu entbinden, eine U23 zu stellen.
Da habe ich kein Problem mit. Ich bin dafür, dass die Vereine das selber entscheiden dürfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln