Sport Allgemein > Sport Allgemein
Leichtathletik-WM 2009 - MEHRKAMPF
Monika:
--- Zitat von: Dennis am 16. August 2009, 22:02:57 ---Wahnsinn..und das trotz sturz!!! Sauber! [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
Ja, für mich die Heldin des Tages [daumihoch]
Dennis:
Gestern ging der letzte Wettkampf um 22:16 Uhr vorbei. Heute morgen um 10 Uhr ging es schon wieder weiter, momentan sind sie noch im Speerwerfen und zum abschluß des Zehnkampfes kommt gleich nochmal ein 1500 M Lauf..Für mich sind das die wahren Helden.. [nik]
Monika:
--- Zitat von: Dennis am 20. August 2009, 21:34:00 ---Gestern ging der letzte Wettkampf um 22:16 Uhr vorbei. Heute morgen um 10 Uhr ging es schon wieder weiter, momentan sind sie noch im Speerwerfen und zum abschluß des Zehnkampfes kommt gleich nochmal ein 1500 M Lauf..Für mich sind das die wahren Helden.. [nik]
--- Ende Zitat ---
Für mich auch. Zehnkampf ist die beste und härteste Disziplin von allen. Hut ab vor diesen Jungs [bete]
gera:
--- Zitat von: keine Ahnung am 20. August 2009, 21:35:37 ---
--- Zitat von: Dennis am 20. August 2009, 21:34:00 ---Gestern ging der letzte Wettkampf um 22:16 Uhr vorbei. Heute morgen um 10 Uhr ging es schon wieder weiter, momentan sind sie noch im Speerwerfen und zum abschluß des Zehnkampfes kommt gleich nochmal ein 1500 M Lauf..Für mich sind das die wahren Helden.. [nik]
--- Ende Zitat ---
Für mich auch. Zehnkampf ist die beste und härteste Disziplin von allen. Hut ab vor diesen Jungs [bete]
--- Ende Zitat ---
Genau so ist das! [bete]
Habs heut etwas mehr verfolgt, die Kubaner sind ja absolut der Kult. Der Eine verbesserte seine PB im Stabhoch um 20 cm, und das mit einer äusserst seltsamen Technik. Vorhin warf er den Speer auf gut 75 Meter, und über die 1500 soll er auch ganz gut sein.
DIESER ZEHNKAMPF WAR BISHER GANZ, GANZ GROSSER SPORT ! [nik]
Monika:
Ich verfolg Zehnkampf intensiv seit den glorreichen Hingsen-Zeiten und hab größten Respekt vor der Leistung dieser Sportler. 10 Sportarten in zwei Tagen, das muss man erst mal können. Auch der letzte in dieser Disziplin hat noch meine Bewunderung [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln