Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regio NO Spieltag 20
düse:
Hallo ?? Interessiert das hier keinen?
Für mich die einzig halbwegs interessant klingende Paarung der Liga steht an:
Ewiggestrige Europacup-Träumer vs. Ewiggestrige Europacup-Träumer,
J-E-N-A Scheiss-Jena vs. Die Dümmsten der Welt,...
Dazu (möglicherweise... [dummdidum] )spektakuläre Ehrengäste aus der einzig wahren Landeshauptstadt und (ok, das ist jetzt geraten...) vom einzig wahren Fussballclub an der Saale.
Totaaaal aufregend! Nur irgendwie interessiert es wohl keinen... Aber ich wiederhole mich.
--- Zitat ---
VFC Plauen - ZFC Meuselwitz
Optik Rathenow - Viktoria 1889 Berlin
TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen
1. FC Union Berlin II - Hertha BSC II
FSV Zwickau - VfB Auerbach
Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig
Germania Halberstadt - SV Babelsberg 03
Carl Zeiss Jena - 1. FC Magdeburg
--- Ende Zitat ---
Ok, das Döööörby für Arme hatte ich auch noch übersehen
Blau-Weiß:
--- Zitat ---Verfolgerduell in Jena weist FCM den Weg
14.03.2014 06:47 Uhr
Es ist eine richtungsweisende Partie, das Verfolgerduell in der
Regionalliga. Mit einem Sieg in Jena stünde der 1. FC Magdeburg weiter
in Lauerstellung, bei einer Niederlage müssten wohl alle
Aufstiegshoffnungen vorzeitig ad acta gelegt werden.
Magdeburg l An der nötigen Unterstützung dürfte es am Sonntag (Anstoß 14 Uhr, MDR überträgt live) nicht fehlen. Insgesamt 1300 Karten wurden für den Gästeblock abgesetzt, der damit ausverkauft ist. Die Gästekasse ist daher am Sonntag auch nicht geöffnet. Erwartet werden im Ernst-Abbe-Sportfeld aber weitaus mehr als diese 1300 FCM-Anhänger.
"Wir freuen uns riesig auf das Spiel in Jena vor einer tollen Kulisse", sagte Trainer An- dreas Petersen und fügte hinzu: "Die Mannschaft ist gewillt, die Leistung der ersten 70 Minuten aus dem Union-Spiel zu bestätigen, sich diesmal auch zu belohnen und damit an Neustrelitz dranzubleiben."
Auch Kapitän Marius Sowislo ist guter Dinge: "Wir haben gegen Union vieles richtig gemacht, nur keine drei Punkte geholt. Aber der Weg ist der richtige. Deswegen stecken wir den Kopf auch nicht in den Sand. Wenn es uns gelingt, an die ersten 70 Minuten anzuknüpfen, ist mir vor Jena nicht bange."
...
--- Ende Zitat ---
Volksstimme
Blau-Weiß:
--- Zitat ---Sport im Osten | 16.03. | 13:45 Uhr bei MDR.DE | 14:00 Uhr im MDR FERNSEHEN
CZ Jena gegen FCM live bei "Sport im Osten - extra"
In der Regionalliga steigt am Sonntag das große Duell zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem 1. FC Magdeburg. Der Europacup-Finalist von 1981 gegen den Europacup-Sieger von 1974 – die Partie der beiden Neustrelitz-Verfolger ist ein waschechtes Ostderby voller Tradition und wird LIVE im MDR FERNSEHEN sowie im Livestream bei MDR.DE übertragen.
...
--- Ende Zitat ---
MDR
A.Tyll:
FC Perry Bräutigam - 1. FC Maxeburg
Tipp: 1:3
Zuschauer: 5.678/1.500
scatterbrain:
Babelsberg gastiert in Halberstadt und ich werde erstmals im Friedensstadion weilen. Gibt es Tipps, was man in Halberstadt unbedingt gesehen haben sollte? Wo kehrt man für lokale Spezialitäten am besten ein?
Grüße
scab
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln