Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Ball rollt auch noch - 25  (Gelesen 426 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Der Ball rollt auch noch - 25
« Antwort #15 am: 16. März 2014, 17:21:52 »
Na, der HSV kann es ja noch. 2:1 Sieg gegen Nürnberg. Klasse Parade in letzter Sekunde von Adler.
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #16 am: 16. März 2014, 19:25:41 »
Alle Achtung, da hat Frankfurt aber einen mitbekommen. 1:4 gegen Freiburg.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Der Ball rollt auch noch - 25
« Antwort #17 am: 16. März 2014, 19:29:18 »
Verlierer des Spieltags sind trotz Unentschiedens wir. Wer es eben nie schafft, eine Führung über die Zeit zu retten, steigt ab. Ich sage schon seit Wochen, dass wir neben Braunschweig DER Abstiegskandidat sind. Noch vor Hamburg und Bremen. Die Tabelle entspricht dem nun auch mal endlich.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 16. März 2014, 19:45:01 »
Verlierer des Spieltags sind trotz Unentschiedens wir. Wer es eben nie schafft, eine Führung über die Zeit zu retten, steigt ab. Ich sage schon seit Wochen, dass wir neben Braunschweig DER Abstiegskandidat sind. Noch vor Hamburg und Bremen. Die Tabelle entspricht dem nun auch mal endlich.

Klingt ja gerade so, als würdest du dir das wünschen. [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #19 am: 16. März 2014, 19:48:28 »
Nürnberg und Frankfurt werden in der Form da aber auch noch ein Wörtchen mitreden. Himmel... Und Freiburg? Klingt nach einem souveränen Sieg, aber diese Abwehr... Normalerweise muss die Eintracht nach 30 Minuten 3:0 führen. Das wird eine spannende Sache da unten... Bin ich froh über den Auswärtssieg, zumal nächstes Wochenende der BVB kommt.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 16. März 2014, 20:08:06 »
Frankfurt und Nürnberg sind die Verlierer des Spieltages, nicht Stuttgart. Ein Punkt in Bremen, die auch unbedingt siegen mussten, sehe ich als positiv an. Nürnberg und Frankfurt kommen nun quasi aus dem Nichts in den Abstiegskampf. Dies wird dort einige überraschen, wenn ich da z.b. Veh nach seinen Rücktritt hörte. Das klang so als wäre die Saison schon beendet gewesen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 16. März 2014, 20:08:34 »
Dumm für Frankfurt, dass ausnahmslos alle Schüsse direkt auf das Tor drin waren [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #22 am: 16. März 2014, 20:15:48 »
Das mit Veh sehe ich ähnlich. Seine Aussagen haben nicht nur dem Verein geschadet, sondern sind auch Gift für die Mannschaft. Die Eintracht könnte da unten noch rein rutschen. Den Veh hätten die sofort rausschmeißen sollen. Aber auch klar, dass das nach seinen Erfolgen nicht möglich war.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #23 am: 16. März 2014, 20:45:26 »
Ich hab das mal durchgetippt. Wird tatsächlich eng für den VfB. Aber es kommt ja sowieso meist anders als getippt...

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #24 am: 16. März 2014, 21:15:03 »
Den VEB wirds noch ewischen.  [freuuu]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 17. März 2014, 08:17:11 »
Spielen jetzt alle gegeneinander
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 17. März 2014, 12:19:34 »

Das 50. Spiel in der BuLi das die Bayern am Stück nicht verlieren und können, wenn alles passt, nächste Woche die Meisterschaft klarmachen.  [blin]

Die Betonung liegt auf ALLES. Aber vielleicht können die kleinen Mainzer ja den Bayern in die Suppe spucken? Wär mal wieder Zeit für ein legendäres Spiel.  [zwinger]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #27 am: 17. März 2014, 12:28:21 »
 [lachgrün] Nun, man soll nie nie sagen. Aber die Bayern werden schon deswegen nicht Meister, weil wir ja nicht gegen Dortmund punkten werden.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 17. März 2014, 13:23:48 »
Gutes Spiel gegen gar nicht so schlechte Nürnberger.  [freuuu] Die Tore etwas glücklich, aber aufgrund der 2. HZ (hätt ich gar nicht mehr geglaubt, das die noch so´n Druck machen können  [blin]) allemal verdient. Jetzt bitte den 1. Auswärtspunkt unter Slomka in Stutgart und dann gegen Freiburg die Chancen besser nutzen als die Eintracht gestern. Bis jetzt haben wir (Ausnahme Dortmund) unter Slomka die gleichen Punkte gegen die Gegner geholt wie in der Hinrunde, das kann die nächsten 2 Spiele gern so bleiben. Danach aber bitte nicht wieder so einbrechen wie in der Hinrunde.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 17. März 2014, 14:35:25 »
DFB ermittelt gegen Klopp

Jürgen Klopp wurde gegen Gladbach auf die Tribüne verwiesen
(Copyright: getty)
Trainer Jürgen Klopp vom deutschen Vizemeister Borussia Dortmund muss nach seiner erneuten Verbannung auf die Tribüne mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Der Kontroll-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nach dem jüngsten Verweis des 46-Jährigen beim Bundesligaspiel des BVB am vergangenen Samstag gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) Ermittlungen eingeleitet.

"Dass Jürgen Klopp Wiederholungstäter ist, kann Einfluss auf das Urteil des Sportgerichts haben", sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner. Klopp habe sich "mehrfach unflätig verhalten", hatte Schiedsrichter Deniz Aytekin nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Spielbericht vermerkt.

Klopp sieht sich jedoch diesmal ungerecht behandelt. "Der Vierte Offizielle hat mich hochgeschickt. Ich weiß, was ich gesagt habe, es gab eine Situation, da habe ich mich zu ihm umgedreht und ihm gesagt, da pfeifst du jetzt nicht. Mehr war nicht. Ich bin oft zu Recht bestraft worden, diesmal war nichts", so Klopp.

Für Klopp war es nach einer "kicker"-Statistik bereits das achte Mal, dass er den Schlusspfiff seiner Mannschaft nicht auf der Trainerbank erlebte.

In der Bundesliga und in der 2. Liga musste er jeweils dreimal seinen Platz an der Seitenlinie vorzeitig räumen, einmal zudem im DFB-Pokal (20. Dezember 2011) in Düsseldorf und im Champions-League-Gruppenspiel am 18. September vergangenen Jahres beim SSC Neapel (1:2).

Es folgte eine Sperre von zwei Spielen. Insgesamt musste Klopp schon 48.000 Euro an Geldstrafen berappen.

sport 1