Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

2.Spieltag ......

<< < (3/12) > >>

Ulle:
War bei nem Kunden in Fürth und die Frau war auch nicht daheim.
Mit Schiriausweis kostet mich die Sache ja nix.
Und ganz ehrlich?
Ich wollt mir die FSVler mal angucken [nik]

Ralle:
Nur gucken-nicht anfassen!  ;)

netter Bericht,Ulle!

Mike a.R.:

--- Zitat ---Schiedsrichter Christ aus Kaiserslautern pfiff recht souverän, allerdings ist er der langsamste Schiri, den ich in diesen Klassen jemals gesehen habe.
--- Ende Zitat ---

...ist das nicht DER, der seine Schildkröte nach einer Woche wieder in die Zoohandlung zurück brachte, weil sie ihm zu viel Hektik in Haus und Garten brachte.

[lachgrün] Eine super Geschichte, die du uns hier erzählst.

sb79:

--- Zitat von: Ulle am 15. August 2009, 07:17:16 ---War bei nem Kunden in Fürth und die Frau war auch nicht daheim.
Mit Schiriausweis kostet mich die Sache ja nix.
Und ganz ehrlich?
Ich wollt mir die FSVler mal angucken [nik]

--- Ende Zitat ---

Dein Bericht war auf jeden Fall das Beste am gestrigen Abend. Bin froh, das die Färdder uns nicht 6 bis 7 Dinger eingeschenkt haben.

--- Zitat ---Auffallend war die Modefarbe lila, die nicht nur eine Frau in einer Leggins, die gespannt waren wie ein Asterix Bierschinken Gazellengleich präsentierte. Nein auch auch drei Oberkörperfreie Buben, denen die Hose in den Knien hingen als seien sie gerade masturbierend vor einem Poster der nackten Olsenzwillinge überrascht worden,wußten zu 2/3 mit Unterhosen, die zumindest teilweise auch lila waren zu überzeugen.
--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

Die Jungs waren in der Tat unfreiwillig komisch - kamen aber nicht aus Frankfurt, sondern waren Clubfans aus Fürth!

--- Zitat ---Mein persönliches Highlight war allerdings das Geschöpf welches ein hinten sehr offenes Oberteil trug, das nicht nur einige vermutlich Mc Donalds bedingte Haltegriffe für ihren Freund, wenn er sie von hinten beglückt offenbarte, sondern auch ein Arschgeweih präsentierte, auf das jede Ostdeutsche Friseuse neidisch gewesen wäre.

--- Ende Zitat ---

[lieglach]

[flüsster] Nein, nicht Friseuse! Das Mädel ist Krankenschwester..... und das Geweih ist ein Arschdrache!

Schade, dass du dich nicht zu erkennen gegeben hast - hätte mich gefreut. Aber da du ja jetzt gesehen hast, dass die Bornheimer im Grunde ein gar lustiges Völkchen sind, brauchst du beim nächsten Besuch auch nicht mehr  incognito aufzutreten!  [prrost]

Ulle:
Naja, ich hatte das erst um viertel vor sechs entschieden.

Ich kannte dich ja auch nicht, bzw. mir kam in dem Bock keiner bekannt vor.
Sonst hätte ich mich gerne gemeldet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln