Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

2.Spieltag ......

<< < (5/12) > >>

Ralle:
Leider nur ein 2-2 gegen RWO im ersten Punktspiel in der neuen Arena [modz]

Lag sicher daran das wir versäumt haben das dritte Tor zu erzielen und an Bibi Steinhaus....
Das 1-0 für RWO war mit einem glasklahren Foulspiel an Hegeler verbunden,aber scheinbar hatte Bibi heut wohl ein Ei am wandern oder bei IKEA hat ihr gestern jemand die letzte Blumenvase "Fjeucht" weggeschnappt oder die Lebensabschnittsgefährtin-äh Gefährte war gestern ned so in Form [noplan]Keine Ahnung...Sie hat sich schon einiges geleistet aber ok-wir müßen aus unseren Chancen mehr machen und dürfen das 2-2 nie im Leben mehr bekommen.
Schade nur das sie im DSF sicher wieder als suverän dargestellt wird und das Tor selbstverständlich korrekt war.Aber wir sind ja auch nicht deren Lieblinge a`la MSV oder Lautern etc. .....
Die Stimmung im Stadion is mit der Rosenau nicht mehr zu vergleichen,der Lärmpegel ein ganz anderer.Schade nur das man von den 150 RWOlern kaum was gehört hat.Ansonsten machts im neuen Ground echt Spaß... [winkk]

olleOma:
man sprach ja von über 19.000 Zuschauern, warum sah die Arena dann so leer bei Euch aus  [noplan]

Ralle:
wird wohl daran gelegen haben das auf den Stehplätzen kein Blatt Papier mehr dazwischen gepaßt hätte und die Sitzplätze auf der Gegengeraden vielen zu teuer sein dürften.

olleOma:
versteh ich aber nicht, bei uns wurde die Kamera-Aufstellung unter dem Dach der Stehplätze damit begründet, dass diese eine gewisse Höhe benötigen. Daher guckt man bei uns auch auf die (meist) leere VIP-Tribüne. Aber bei Euch sollte doch das Dach überall die gleiche Höhe haben ... wollen die nicht die Fans zeigen oder was steckt bei Euch dahinter  [noplan]

sarge:
Die Kameras stehen über den Häppchenfresserboxen auf der Hauptgeraden und das Dach ist in der Tat ringsrum gleich hoch.
Ob es 19.000 waren kann man wirklich nach dem ersten Spiel schwer beurteilen. Es war aber doch noch einiges an Sitzplätzen frei. Im Stehwall, der Nordkurve war es aber ganz schön voll.
Der Schwabe ansich ist halt sparsam [abhauu]. Würde mich aber auch interessieren, wieviel da noch reingepasst hätten.
Stimmung war aber gut und das sich doch einige Oberhauser die Reise angetan haben, Respekt.
Zum Spiel möchte ich mich heute nicht äußern
Achja nebenbei: Scheiß auf das Drecks Geldkartenbezahlsystem. Wäre beinahe verdurstet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln