Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

2.Spieltag ......

<< < (10/12) > >>

Dennis:
Lt. DSF soll ein Pauli Fan über eine Absperrung geflogen sein und derzeit um das Leben gekämpft werden..

Schröder:
Hoffentlich kommt er durch. Das wär die Kacke im schönen Kuchen, wenn der draufgeht.  [kopfklatdsch]

mike_sv98:

--- Zitat von: Schängel69 am 17. August 2009, 21:12:36 ---
--- Zitat von: AcPauer am 17. August 2009, 15:59:55 ---Noch 2 Stunden, dann gehen die Tore auf.  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Ääh, ja, so sieht es aus.  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

 [kicher]

AcPauer:

--- Zitat von: Dennis am 17. August 2009, 22:18:44 ---Lt. DSF soll ein Pauli Fan über eine Absperrung geflogen sein und derzeit um das Leben gekämpft werden..

--- Ende Zitat ---

Ist wohl so,
ich habs nicht gesehen, aber vor mir standen welche, die einen Fan haben abstürzen sehen. Laut Videotext DSF mußte er wiederbelebt werden.

Alles Schice, als wenn das Spiel alleine nicht gereicht hätte.
DAS mußte nun wirklich nicht passieren. 

Sujo96:

--- Zitat von: AcPauer am 17. August 2009, 15:59:55 ---Noch 2 Stunden, dann gehen die Tore auf.  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Das hat wohl jemand zu woertlich genommen, hmm???  [blin]

Hoffe, der Kollege der gefallen ist, kommt wieder auf die Beine. Shice sowas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln